E92-335d alpinweiss - VERKAUFT !!!

• Zitat

Original von masterlorenz

hi...
    mittlerweile bietet der verkäufer sogar ein festigkeitsgutachten zu den felgen an. meine favoriten sind aber nach wie vor die BBS CH Black Edition ( glaub, uwe hat die...) und die OZ Supertourismo. mal schauen, werd die reifen auf jeden fall abfahren...und das dauert in der regel nich lange... :auto:

gruss mario

Hi Mario ,

ja die CH habe ich und so sieht sie auf einem weissen Coupe aus .

• also uwe...

du bist verantwortlich das ich nun sabbere...!!! :staunen:

sieht geil aus...danke dir ! :applaus:

gruss mario

• :D :D :D die sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus. Ich hatte meine 18 Zoll für den Winter bei ww.salesafter.de gekauft, die 19 Zoll sind soweit ich weis gerade bei Ihnen im Angebot.
    Musst bei Ihnen anrufen und dann kannst eigentlich einen guten Komplettpreis raushandel.

Gruss
    uwe

• hmm,weißes Coupe uns schwarze Felden :super:

Also du fährst deine Reifen runter,und verkaufst mir deine Felgen für einen Super Preis und du holst dir die schwarze BBS :D Spaß

Aber wie hat es mir der eintragung funktioniert (bei den Felgen aus Italien) ???

Gruss

• ich warte noch auf das festigkeitsgutachten, danach gibts ne einzelabnahme von nem mir dummerweise bekannten und sehr kulanten wie kurzsichtigen prüfer... :floet: :gruebel: :floet:

die rechtstreuen unter uns werden wieder arg stöhnen..ich weiss...  :motz:

gruss mario <3

• aja,ich verstehe,du hast da schon deine Prüfer :D :D

• hallo jungs...
    hier nun ein paar ordentliche fotos von meinen neuen Breyton Race GTS mattgun

vorn 8,5 / 20zoll

hinten 10 / 20zoll

Bereifung: vorn - 245/30R20 Falken FK 452

hinten - 285/25R20 Falken FK 452

Umbauarbeiten: vorn keinerlei Probleme

hinten wird am übergang zur heckschürze eine kleinigkeit nachgebessert, sonst keine probleme

bin gespannt auf eure kritik !!! :watchout:

DSCI0062.jpg

gruss mario :bmw2:

• hi Mario,

TOP bilder,TOP Auto und natürlich TOP Felgen sieht echt :super: aus !!!

Weiße e92 und 20" Felgen in mattgun (Genial) :D

Aber hinten 285/25R20 :gruebel:

:D Was kost da so ein Reifen für hinten ??? :D

Gruss

• Mario was ich dich noch fragen wollte,was hast du eigentlich mit deinen schönen M220 gemacht ????

Hat auch TOP ausgesehen :D

• Wie im anderen Thread bereits geschrieben, einfach genial, da bekommt man richtig Lust sich neue Felgen zu kaufen. :super: