E92-335d alpinweiss - VERKAUFT !!!

  • servus jungs,
    hatte einigen ein paar bilder von meinen m-220er felgen versprochen. waren wie schon gesagt aus italien. fast keine toleranzen beim auswuchten, super geradeauslauf und, wie ich meine, top-verarbeitungsqualität. :meinung:


    diese firma in italien produziert schliesslich tausende felgen für den italienischen markt, und die strassen dort werden einige kennen !!! :weinen:
    wenn es massive probleme oder unfälle gäbe, wäre diese fabrik wohl schon geschichte....ich bin jedenfalls sehr zufrieden. abgesehen davon produzieren diese firmen meist auch für nahmhafte hersteller in diesen ländern...


    also, bitte nicht gleich schimpfen... :floet:


    verbaut hab ich vorn ne 245 und hinten ne 275, wie man auf dem einen bild sehen kann, ist wirklich locker platz. meine bisherigen spurplatten von 10mm waren zu breit, denke mal, ne 5mm sind ok für hinten.


    gruss mario

  • hi,


    tja,also was soll man dazu sagen,ich sage mal es sieht einfach :super: aus !!!!


    Sind wahrscheinlich 19" ,oder ????
    Was hat dich der Spaß gekostet insgesammt ???? Hast du nur Felgen dort gekauft,oder komplett ???



    Gruss



  • ja, sind 19er 8,5 und 9,5, et 34 und 37. brauchten nix umzuarbeiten, das war mir wichtig. bezahlt hab ich ca. 800€ für alle 4 mit versand. als reifen hab ich mal ebenso was preiswertes gewählt, nen nankang ns2, bisher bin ich sehr zufrieden mit denen. die hab ich aber extra gekauft.
    ist für mich wie ein test, wenns nicht passt, gibts was originales. :meinung:


    gruss mario

  • also 800 euro inkl. versand für 19" find ich net schlecht !!


    Und läßt du die drauf,oder schaust dich schon nach Originalen um ?? weil du ja gesagt hast ist sowas wie ein test !!!!


    Sieht aber wie gesagt super aus :super:

  • Zitat

    Original von Rafa
    also 800 euro inkl. versand für 19" find ich net schlecht !!


    Und läßt du die drauf,oder schaust dich schon nach Originalen um ?? weil du ja gesagt hast ist sowas wie ein test !!!!


    Sieht aber wie gesagt super aus :super:


    hi...
    mittlerweile bietet der verkäufer sogar ein festigkeitsgutachten zu den felgen an. meine favoriten sind aber nach wie vor die BBS CH Black Edition ( glaub, uwe hat die...) und die OZ Supertourismo. mal schauen, werd die reifen auf jeden fall abfahren...und das dauert in der regel nich lange... :auto:


    gruss mario