E92-335d alpinweiss - VERKAUFT !!!


  • moin uwe...danke dir.



    musste mich zwischen bbs und breyton entscheiden, bbs hast du und da musst ich glatt die anderen nehmen... :floet:



    überlege jetzt , da mir deiner mit dem schwarzen dach so gefällt, meins vieleicht matt-schwarz bekleben zu lassen? was meint ihr? :gruebel:



    gruss mario


  • Meine Zustimmung hast du .


    Kommt bestimmt gut mit den Felgen.


    Übrigens , wenn ich die Bilder vergleiche , BBS und Breyton , gefallen mir die Breyton echt noch besser. :D


    Gruss
    Uwe

  • @ ukarst



    hi uwe, ist dein dach lackiert oder geklebt? hat jemand schon mal nen weissen e92 ( ausser M3 ) mit schwarzen dach gesehen?



    gruss mario

  • hi uwe, ist dein dach lackiert oder geklebt? hat jemand schon mal nen weissen e92 ( ausser M3 ) mit schwarzen dach gesehen?


    Ich bin mal so frei. :whistling:


    Das Dach und die Motorhaube von Uwe sind lackiert.


    Hier kannst Du den Wagen von "TraciD320si" mit schwarzem Dach im direkten Vergleich zu einem weißen mit "normalem" Dach sehen.


  • Ich bin mal so frei. :whistling:


    Das Dach und die Motorhaube von Uwe sind lackiert.


    Hier kannst Du den Wagen von "TraciD320si" mit schwarzem Dach im direkten Vergleich zu einem weißen mit "normalem" Dach sehen.


    hat er das dach lackiert? weiss jemand das? :watchout:



    was meint ihr, meine felgen sind ja matt, würdet ihr das dach glänzend oder auch matt bekleben? :gruebel:



    gruss und danke



    mario

  • hat er das dach lackiert? weiss jemand das?


    Nein, "TraciD320si" hat das Dach foliert.


    Ob bei dir jetzt matt oder glänzend besser wäre, kann ich leider nicht so richtig beantworten, da es mir da einfach an Vorstellungskraft mangelt. :S


    Ich hätte bei matt etwas bedenken, da es vielleicht etwas "gammlig" oder "ungepflegt" erscheinen könnte. ?(