E92-335d alpinweiss - VERKAUFT !!!

• hi Rafa

danke dir... :herzen:

hab ja die falken drauf, reifen kauf ich günstig über die firma, normal sinds ca. 900€ für den reifensatz.

tjaaa, meine m220 geb ich weg, will nen hunni pro stück mit reifen. denke mal, das ist ok. profil ist ca. 85% noch drauf, auch hinten. :floet:

also bei interesse einfach melden...

gruss mario

Einmal editiert, zuletzt von masterlorenz ()

• Die Felgen sind ne Wucht! :super:

Jetzt noch die Performance Frontschürzem wie Dirk, dann sieht er auch im Rückspiegel so sportlich aus, wie er ist!

• Wie im anderen Thread bereits geschrieben, einfach genial, da bekommt man richtig Lust sich neue Felgen zu kaufen. :super:

hi dirk, mach ruhig auch noch neue felgen drauf, mach deinen renner noch zum übercoupe, dann hol ich mir nen 116i !!! :lol:

gruss mario

• Einfach nur der Hammer dein Wägelchen :super: Die 20" passen perfekt. Wenn ich mir das so ansehe, denke ich 20" passt noch viel besser zu den E9x Modellen als 19".

tjaaa, meine m220 geb ich weg, will nen hunni pro stück mit reifen. denke mal, das ist ok. profil ist ca. 85% noch drauf, auch hinten

Für 400€ mit Reifen o_O Aber glaub du hattest mal was von einem Schaden geschrieben oder ?(

Gruß

SirFen

• Die Felgen sind ne Wucht! :super:

Jetzt noch die Performance Frontschürzem wie Dirk, dann sieht er auch im Rückspiegel so sportlich aus, wie er ist!

hi maik, danke dir. tja, die frontschürze ist wirklich geil, wenn ich ehrlich bin , habs nicht so mit spoiler usw. werde mir den kleinen heckspoiler wie dirk holen, das wars dann aber auch, denke ich... wenn ich auf der linken spur unterwegs bin sieht man mich eh nich lange !!! :herzen:

gruss mario

• hi maik, danke dir. tja, die frontschürze ist wirklich geil, wenn ich ehrlich bin , habs nicht so mit spoiler usw. werde mir den kleinen heckspoiler wie dirk holen, das wars dann aber auch, denke ich... wenn ich auf der linken spur unterwegs bin sieht man mich eh nich lange !!! :herzen:

gruss mario

Ist auch recht! :super:

PS: Schön von Bordsteinen fernbleiben! ;)

• Brutal :applaus: :thumbsup: :super:

diese autos wie auch alle e9x sind für 20 zoll ausgelegt würd ich fast mal behaupten...schaut ja mal böse geil aus und da verschwindet nix im radhaus hrhr

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• tjaaa...hab die vorderen räder neu auswuchten lassen, laufen 100% rund. ehrlich gesagt ( unter ehemännern ) wollt ich eh 20zöller... und meine frau war nicht sonderlich begeistert...und da musste ich den kleinen rempler doch glatt ausnutzen... :floet:

sie ist froh das mir nix passiert ist...ich bin happy über neue felgen...und alles ist schön !!! :herzen:

gruss mario

• Hi Mario

die Felgen passen 1A . Eigentlich die ersten dunkeln Felgen die mir auf einem weissen Auto gefallen :super:

Echt geil dein Weißer . Bei der Reifengröße würde mein Kleiner nicht mehr von der Stelle kommen . :D

Schöne Grüsse
    Uwe

• schick schick :super:

Deine M220 hätten mir auch gefallen - jetzt hab ich andere :auto:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D