E92-335d alpinweiss - VERKAUFT !!!

• hat er das dach lackiert? weiss jemand das? :watchout:

wenn dann werd ich das sicher wissen ge :)
    ich habe ja alles in schwarz glänzend also würde bei mir matt net aussehen aber wenn du matt hast nimm matt....schaut auch geil aus.....dann noch das ganze auto in mattweiß und dann passt alles und es schaut meeeeeeegagagagagageil aus...hab schon einen mattweißen m6 gesehen *sabber*

PS : schaut des gammlig aus ---> http://rimz-inc.co.uk/assets/d…/headers/bmw_graphiti.jpg hehe

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• hi,

@masterlorenz :

also an deine stelle würde ich es auch mit matt versuchen,da deine Felgen auch matt sind wird es schon passen :meinung:

glänzend eher nicht :gruebel:

Gruss

• PS : schaut des gammlig aus ---> http://rimz-inc.co.uk/assets/default/gfx?mw_graphiti.jpg hehe

Sicher nicht, aber da ist ja auch das ganze Auto matt lackiert und ich denke eben, wenn da nur das Dach in schwarz matt ist, daß es etwas komisch aussehen könnte.

Ich könnte mir matt wieder besser vorstellen wenn vielleicht auch noch zusätzlich zum Dach die Motorhaube schwarz matt wäre.

Wenn Mario wirklich "nur" folieren möchte kann man das auch gut ausprobieren, da es ja nicht die Welt kostet und schnell wieder rückgängig gemacht werden kann..

• wenn da nur das Dach in schwarz matt ist, daß es etwas komisch aussehen könnte.

kann sein, aber nur weil der weiße lack glänzend ist .ist ja das was ich meine

Ich könnte mir matt wieder besser vorstellen wenn vielleicht auch noch zusätzlich zum Dach die Motorhaube schwarz matt wäre.

dann würde ich es aber lieber mit photoshop machen lassen ist zwar nicht genauso wie in echt aber nah dran und kostenlos denn soooo billig ist das nun auch wieder nicht :)

• sehr sehr geil weißes coupe mit m3 felgen :super:

• n'abend dirk, hi dennis,

super das ihr euch solche gedanken macht, find ich richtig gut ! :respekt:

hab vorhin mal mit unserem werbefritzen telefoniert, der unsere transporter beklebt. er sagte mir, matt wirkt wirklich, wenns nur an wenigen stellen ist, etwas alt. es gibt ca. 5 bis 6 farbtöne in schwarz, bis hin zum carbon-schwarz. ( wobei ich die carbon-optik etwas lächerlich finde...) :meinung:

oder was denkt ihr über carbon als folie? :gruebel:

gruss mario

• sehr sehr geil weißes coupe mit m3 felgen :super:

hi...die m3 felgen sind aber geschichte...arbeite dich mal bis zur mitte der ersten seite vor, da hat das breyton-zeitalter begonnen !!! :herzen: :herzen: :herzen:

gruss mario

• Zitat von »masterlorenz«
    oder was denkt ihr über carbon als folie?

Bloß nicht, ich finde es furchtbar

stimme zu...keine carbonfolie.mach schwarz....glänzend oder matt das ist hier die frage...hättest deine felgen nur mal glänzend gemacht ;) ich habe auf meinem ipod ein spiel , heißt DICE da kann man den würfel einstellen so das JA und NEIN draufsteht und wenn ich ne entscheidung treffen muss und nicht weiss was ich machen soll schüttel ich einmal die würfel und schau was kommt hehehehe.hab grad gewürfelt bei der frage ob er es schwarz matt machen soll und es kam NEIN :D

edit: wo ich meine folie hab machen lassen stand ein m6 matt weiß und ein range rover matt oliv drin der typ meinte matt ist jetzt voll in mode er habe letzte woche auch einen porsche gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Bloß nicht, ich finde es furchtbar. :schlecht:

danke dirk...nun gehts mir besser !!! :floet: auf alle fälle wirds kein hochglänzendes schwarz werden, etwas dezenter denk ich mal. aber bei dennis siehts richtig geil aus, das will ich auch !!! :dito: hauptsache ist, das im sommer keine blasen den cw-wert steigen lassen !!! :lol:

gruss mario