Alle Autos mit den Teilen schauen einfach aus !!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Alle Autos mit den Teilen schauen einfach aus !!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hast Du das schon ausprobiert? Sind die so stark, dass sie bis zur Heckklappe "durchreichen"?
Ich muss meine Aussage leider revidieren. Beim kurzen Test letzten Donnerstag klebten alle zehn Magnete aneinander, gerade habe ich einen einzelnen Magnet auf das Typen-KZ geklebt und festgestellt, dass dieses nicht stark genug ist, um bis durch Heckklappe "durchzureichen". Das heißt, man muss entweder stärkere Magnete verwenden, oder ebenfalls auf die Rückseite des richtigen KZ Magnete anbringen.
Da meine KZ geklebt sind, gestaltet sich das Anbringen der Magnete auf der Rückseite der KZ schwieriger, als gedacht
Meine Magnetplättchen halten leider auch nicht. Mist. Gucke morgen mal im Baumarkt...
sent with Umbrella Mobile
Naja bis auf die blöde Befestigungsgeschichte seit ihr alle Happy?!
Ich möchte nochmal herzlich danke an euch sagen für die rege Teilnahme und eure Geduld.
Falls ich wieder mal an sowas rankomme, kann man ja über eine zweite Runde nachdenken.
Wer möchte kann mir ja ne PN schreiben. Dann kann man schon mal ne Liste anfangen und wenn genug beisammen sind versuche ich was zu dealen.
Grüße und allzeit viel Spaß mit den Schildern. Vielleicht sehe ich das eine oder andere Schild auf einem Treffen.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Meine Magnetplättchen halten leider auch nicht. Mist. Gucke morgen mal im Baumarkt...
sent with Umbrella Mobile
also ich habe die hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/3804054…_trksid=p3984.m1439.l2649
die halten!
Ich glaube genau die habe ich auch - halten aber net...
Denny, hier nochmal ein Bild von meinem mit Schild. Hat mir am Sonntag auf dem NRW-Treffen schon gute Dienste geleistet
Da ich rahmenlose Kennzeichehalter habe sind die Teile in Sekundenschnelle gegen die orig. Kennzeichen ausgetauscht
Ich finde, dass Schwarz der Schilder passt optimal zu Spacegrau
Vielen Dank nochmal
Gruß
Johannes
Ich habe heute im Baumarkt so kleine Haken gekauft und die an die Rückseite geklebt - halten und erfüllen ihren Zweck
Alles anzeigenNaja bis auf die blöde Befestigungsgeschichte seit ihr alle Happy?!
Ich möchte nochmal herzlich danke an euch sagen für die rege Teilnahme und eure Geduld.
Falls ich wieder mal an sowas rankomme, kann man ja über eine zweite Runde nachdenken.
Wer möchte kann mir ja ne PN schreiben. Dann kann man schon mal ne Liste anfangen und wenn genug beisammen sind versuche ich was zu dealen.
Grüße und allzeit viel Spaß mit den Schildern. Vielleicht sehe ich das eine oder andere Schild auf einem Treffen.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
hi Denny,
ich würde gern welche bestellen kann dir aber leider keine PN schreiben. Brauche sie für den E92 325d
Zitathi Denny,
ich würde gern welche bestellen kann dir aber leider keine PN schreiben. Brauche sie für den E92 325d
![]()
Okay merke ich vor.
Warum kannst mir meine schreiben? Komisch!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone