M-Sport e90 endlich Season Startklar

• Hey finde ich ja echt cool das es wirklich allen gefällt, also trifft mein Geschmack ja doch ein bisschen aufs Volk :D :D :D

@MT Joker: Also Radkasten hinten ist jetzt um gute 3cm gezogen und die Heckschürze musste dann dementsprechend auch etwas angelegt werden. Zusätzlich wurde natürlich auch die Innere Kunsstoffwanne im hineren Radkasten etwas bearbeitet!

Martin320i: Die Scheiben sind nachträglich getönt worden und zwar von der Firma "Wintec Autoglas" ist ne ziemlich große Kette. Die verwenden Foliatec Folie und in meinem Fall wären das 65%! Der Heckspoiler ist der original BMW Spoiler und diesen haben ich dann in Wagenfarbe lackieren lassen!

@El_Ninjo: Klar die Barracuda waren und sind auch geil nur wie ich auch schon erwähnt habe, fahren die im letzten Jahr einfach viel zu viele!

Gruß Daniel

• Glückwunsch Daniel,

find die Felge schaut nicht schlecht aus, aber umhauen tut es mich leider nicht.

Ich find die Felge würde viel besser rüber kommen, wenn die Speichen außen nicht so sehr ins Innere gehen würden, denn das macht die Felge kleiner.

Göran

• Hm mann trifft leider nicht immer alle Geschmäcker!! Also das wichtigste ist ja das die Felgen mir gefallen und ich war wie schon erwähnt auch echt lange am überlegen doch jetzt bin ich echt froh die Wahl getroffen zu haben. Finde die Felgen verleihen dem e90 nen richtig bulligen Look.

Klar die Barracuda waren auch echt super geil doch was mich daran echt sehr gestört hat, ist das die in letzter Zeit viel zu viele fahren!!

Naja Goeran evt. siehste mein Wagen ja bald mal wieder live und änderst dann deine Meinung :) :) :)

Gruß Daniel

• Also sorry Göran wo sieht die Felge klein aus ? Schaumal das Bild an . Die ist echt super , eine richtig geile Felge . habe sie ja am Sonntag live gesehen.

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/732579/2456083/nt-14368.jpg]

Tja die Geschmäcker . :D:D:frust::fechten::lehrer::totlachen::super:

grüssle
    Uwe

• Sachmal, gibt es da im linken Radkasten ne Piepshow.:D

Ich sag ja nicht, dass sie klein ist, sondern nur so wirkt, denn durch das Tiefbett und die nach innen gebogenen Speichen wirkt es eben so.

Göran

• Sachmal, gibt es da im linken Radkasten ne Piepshow.:D

Ich sag ja nicht, dass sie klein ist, sondern nur so wirkt, denn durch das Tiefbett und die nach innen gebogenen Speichen wirkt es eben so.

Göran

Die Peepshow war echt super :D . Ne Daniel hat die Distanzscheiben und Bremsscheibenkranz schwarz lackiert - klasse Idee.

[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090514/23ujc9yu.jpg]

• Ich sag ja nicht, dass sie klein ist, sondern nur so wirkt, denn durch das Tiefbett und die nach innen gebogenen Speichen wirkt es eben so.

Kann mich dem nur anschließen, da man als Bezug für die Größe eher auf die Speichen der Felgen achtet und da diese innen und so weit hinten liegen, wirkt die Felge auf den Bildern wie eine 18" Felge.