[HowTo] automatisch öffnende Heckklappe mechanisch

• @ hessenschädel

Die wo du verbaust hast sind aber kürzer als die serienmäßig verbauten. Passt das ?

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Die Hublänge ist aber entscheidend

Die von mir mit der Teilenummer 51248222913 recherchierten Dämpfer haben die Hublänge von 100mm.

• Guude,
    heute hab ich auch die Federn bekommen und ich muss sagen,... puhh.. ganz schön stramm die Dinger.
    Eingebaut hab ich sie noch nicht.
    Denke aber, es wäre besser, wenn man zumindest eine 8ter U-Scheibe unterlegt, damit der Druck der Feder mehr Auflagefläche am Aufnahmepunkt hat.
    Kolbenstange hat 8mm
    Feder hat innen 10mm aussen 18mm

Vorausgesetzt meine Zubehördämpfer lassen das zu... :)

Hessenschädel:
    Kannst mal bitte messen, wie lang
    -die Kolbenstange
    -das Dämpfergehäuse
    ist, da könnten die "Nachbauer" schon mal im Vorfeld schauen, ob das mit ihren Dämpfern und Federn überhaupt hinhaut!?
    Wäre cool ;)

--==geGNEXelt==--

Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.

Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.