[HowTo] BMW Blackline Rückleuchten ohne weißen Leuchtrand

• Hey denny

Also ich find die Idee klasse. Mir ist das sofort aufgefallen als ich die BL verbaut hatte...und die Lösung gegen den weißen Streifen ist sowohl simpel als auch genial :du:

hab mir jetzt grad 8 Stück bestellt :) sollte doch reichen oder?

Wie lang hattest Du deine jetzt eingebaut?

Grüße

• Ja war ne gute Idee die ich da hatte.
    Immerhin 2 Jahre. Also naja alle 2 Jahre mal 10 Euro ist okay.
    Denke hole mir wieder welche. ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Das ist doch mit den orangen Lampen auch so das sich nach einiger Zeit der Lack löst.
    Auch wenn sich der Lack schon etwas löst sich die roten Lampen trotzdem noch röter als die weißen ;)

• Zitat

Das ist doch mit den orangen Lampen auch so das sich nach einiger Zeit der Lack löst.
    Auch wenn sich der Lack schon etwas löst sich die roten Lampen trotzdem noch röter als die weißen ;)

Auf jeden Fall. Aber man merkt trotzdem das der weiße Streifen wieder heller wird. ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Stimme da meinem Vorredner zu, auch wenn sie leicht ins orange gehen ist es immer noch besser als weiß ;)
    Habe mir 10 Stück bestellt und da habe ich sogar noch Vorrat um die mal zu tauschen. Kostet wirklich nicht die Welt und wenn man es 1x im Jahr oder alle 2 Jahre machen muss überlebt man es glaube ich mit 10-15€ für 10 Stück.
    Bin gespannt wann meine eintreffen und wie es dann aussieht. :rolleyes:

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• man könnte sie wieder mit einem rotem lampenlack anpinseln. oder überhaupt die alten anpinseln. sollte nur gleichmässig sein

• Hi Leute,

ich habe die roten Lampen gestern bekommen und auch gleich eingebaut. Habe versucht mal Fotos zu machen die zeigen wie schön rot nun die Farbe der Heckleuchten sind. Aber leider fängt die Kamera es nicht ein und wird auch teilweise geblendet von dem Licht. Bringt also nicht viel unter solchen Umständen Fotos hier zu posten.
    Kann nur mein empfinden der Farbe hier wieder geben. Durch die Leuchten ist der weiße Balken oberhalb der Rückleuchten nicht mehr zu sehen. Ich alle Rückleuchten und die Bremslichter ausgetauscht habe insgesamt 8 Lampen bei mir habe nämlich das doppelte Bremslicht. Die Farbe ist nun tief rot wirkt viel besser und nicht mehr mit einem leichten Organgenen Farbton, am ehesten erkennt man es noch wenn man die Nebelschlussleuchte dazu einschaltet, da diese eine ganz andere Leuchte noch ist. Abends oder bei Dämmerung erkennt man es am ehesten.
    Bisher bin ich wie gesagt sehr zufrieden auch die Bestellung aus der Bucht war schon am nächsten Tag da und werde es nun weiter beobachten bzw berichten falls etwas auftreten sollte.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90