PDC vorne nervt manchmal ziemlich
Da hast du schon recht chief. Aber das Einparken erleichtert es halt ungemein. Schon allein am Einkaufsmarkt bei uns, da sind die Bordsteine schei.... hoch
PDC vorne nervt manchmal ziemlich
Da hast du schon recht chief. Aber das Einparken erleichtert es halt ungemein. Schon allein am Einkaufsmarkt bei uns, da sind die Bordsteine schei.... hoch
Sorry das ich blod frage aber pdc vorn wie funktioniert das...
Wenn ich jetzt zb im stau auf ein auto auffahre piebt das dann auch oder ekennt es das iwie???
Oder muß ich das vorm einparken immer erst aktivieren um das eben zu vermeiden???
Send by iPhone
Oder muß ich das vorm einparken immer erst aktivieren um das eben zu vermeiden???
Genau so ist es.
Gruß, Stefan
Wenn du den Rückwärtsgang einlegst, aktiviert es sich selbst. Wenn du vorwärts fährst, musst du es aktivieren. Geht aber nur bei geringen Geschwindeigkeiten.
Bei 200 auf der Autobahn wenn du deinem Vordermann im Kofferraum hängst, kannst du es nicht aktivieren
Also wir haben jetzt ca 350 Euro für alle Teile gezahlt. Einbau wird selber erledigt.
Mit 200 steht man aber nicht im stau
Zumindest bei uns nicht ggggg...
Send by iPhone
Ich rüste das auch nach. Aktuell ist das neue Steuergerät schon drin, codiert auf nur PDC hinten damits keine Fehlermeldung gibt. Allerdings ist da hinten was faul, denn schon bei ca. 1m Abstand zeigt das Display rot an, vorher war das erst bei 30cm der Fall
Hast halt ein vorsichtiges Steuergerät erwischt
ja irgendsowas, mal schaun, vl ist der Datenstand alt. Ich will dem ganzen aber erst auf den Grund gehen wenns vorne auch drin ist und der Hobel mal geputzt ist. Vl. liegts ja auch an der Codierung für nur 4 Sensoren.