E92 Doppelauspuff mittig - was für einer war das?

  • Zitat


    OMG! Hässlich ist noch gar kein Ausdruck dafür!!!! Hässlich ist der Name des Gebäudes in dessen Keller man das Buch findet in dem der Ausdruck drinsteht der dieser Abscheulichkeit gerecht wird!!!!!


    Der Preis für den besten Spruch 2013 geht definitiv an BMW_Switzerland.
    Einfach zu geil:D

  • Zitat


    Der Preis für den besten Spruch 2013 geht definitiv an BMW_Switzerland.
    Einfach zu geil:D


    :D

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Der weiße und der blaue sind doch beide von Brabham^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wäre mir dafür echt zu teuer :D


    Aber BMW_Switzerlands Spruch sollte wohl auch noch Platz finden in meiner Signatur :D

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife


  • Soll ich in Zukunft direkt in deine Signatur schreiben? :lol:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • ja bitte :D


    aber solche Umbauten sind doch perfekt für so hochwohlgeborene Leute ala Prinz Marcus von Sachsen-Anhalt. Da macht es echt nichts aus wenn man damit vorm Bordell hält.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Gerade neu angemeldet. 1. Beitrag, nicht mal vorgestellt und gleich so eine Frage ???


    Aus einer so glaube ich, recht zuverlässigen Quelle

  • Glaube dass die Felgen keinen eigenen Namen haben. Jedenfalls nicht offiziell.
    Überall bei der Suche nach "Brabham Racing" findet man die Felgen, jedoch ohne Namen.