Homer85's alpinweisser Sektor 7G mit PP-Teilen, Carbon, Radio Bus. --> Navi CIC Umbau uvm. Spiegelumbau Seite 10

• Was auf jedenfall noch passen würde, wären die BBS Carbonembleme (die müsste es doch auch in verschiedenen Größen geben?)
    Kriegst bei eBay.
    Einfach schwarz ohne nichts könnte u.U. nicht 100% passen.
    Wobei das bei den Felgen schwer hinzukriegen ist. Selbst ohne Deckel wären die immernoch geil :thumbup:

Du meinst die hier? Ich kann alles machen lassen, überlege halt nur wie ich es machen soll. Momentan ist es ja rot mit goldenem BBS Logo. was ich meinte war genau wie die Deckel im Anhang nur statt BBS halt das BMW-Logo :)

Schwarz/Carbon! :thumbup:

• Zum Auto: sehr geil. Meine Meinung über Alpinweiß wirst du dir vorstellen können, wenn du meine Signatur liest. Die zusammenstellung des Coupes ist dir richtig gut gelungen. Alles stimmig und einfach nur top. Da brauchst du eigtl. nichts mehr dran machen. Steht super da.
    Über die Felgen brauchen wir nicht diskutieren -> Imho die schönsten Felgen für einen 3er.
    Die Franzosen-Nebler sind momentan Trend, denke aber das wird sich wieder ändern ;)

EDIT: Genau die meine ich! Die würden imho am besten passen.

• Zum Auto: sehr geil. Meine Meinung über Alpinweiß wirst du dir vorstellen können, wenn du meine Signatur liest. Die zusammenstellung des Coupes ist dir richtig gut gelungen. Alles stimmig und einfach nur top. Da brauchst du eigtl. nichts mehr dran machen. Steht super da.
    Über die Felgen brauchen wir nicht diskutieren -> Imho die schönsten Felgen für einen 3er.
    Die Franzosen-Nebler sind momentan Trend, denke aber das wird sich wieder ändern ;)

EDIT: Genau die meine ich! Die würden imho am besten passen.

Na das liest man doch gerne :thumbsup: Hehe Franzosen-Nebler :D :D Dachte eher an LM-Style :)
    also die Meinungen hier gehen ja alle zu Carbon Deckeln :) nur eben die Frage, wirklich BBS oder BMW als Logo...

• da gehen die Meinungen auseinander.
    Du musst für dich selber wissen, was am besten passt. Was die anderen denken, kann dir im prinzip sche*ß egal sein.
    Man kanns nicht allen recht machen, aber dir kannst dus recht machen.

Du kannst dir auch beide Deckel holen und dann durchwechseln :D
    Die Kosten eh nicht die Welt :thumbsup:

• :secret:stimm, die BBS sehen Klasse aus :clap:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hi Flo, 8)

nun verewige ich mich auch mal bei dir.
    Über dein Auto muss ich wenig erwähnen. Top (Bis auf die Nebler 8| )

Echt klasse welche Freundschaften sich durch Foren ergeben - war mir ein Vergnügen mit dem Navi Umbau.
    Deine Spiegel gehen wir auch mal an...

Bin nun am überlegen ob ich mir nicht doch Flaps holen soll... (Damit die beiden wieder gleicher ausschauen^^)

• Hi Manu!
    Vielen dank :thumbsup: Ja die Nebler, ist Geschmacksache, ich mag sie :)
    Sehe ich genauso! :) Hat mir auch Spaß gemacht mit deiner Hilfe das Navi umzubauen, auch wenn es bestimmt manchmal nervig war :thumbsup: Vielen vielen dank nochmal!!!!
    Ja die Spiegel kommen auch irgendwann, und wenn ich dafür vorbei komme ;)

Hehe ja wenn du dir die Flaps kaufst sehen unsere beiden Schätzchen wieder fast gleich aus :thumbsup: