Halterung / Aufbewahrungsort für Mag-Lite 6D

• Kauf dir die Akku Version, hat auch die Polizei, die Halterung hat die Ladefunktion integriert. Kann am Zigarettenanzünder eingesteckt werden. Reicht völlig um jemandem eins über die Rübe zu ziehen...
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…arz?queryFromSuggest=true

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• Wir haben die Mag-Lite Mag Charger RE4019 auf den Fahrzeugen!
    Diese reichen völlig aus für die gefährlichen Situationen im Leben ;)

LG

• Hab auch zwei 3D und eine 2D für den BMW, ich denke die Ladestation braucht man nicht unbedingt, wenn man die LED Variante hat, da halten die Batterien normalerweise ewig. Kommt halt auch drauf an wie oft du sie verwendest.

Kommst du mit der 6D überhaupt in Motorraum, wenn da mal was anschauen willst :D

• Also meine 6D liegt zwischen Tür und Fahrersitz neben dem Einstieg. Liegt da sehr sicher und griffbereit, falls es mal dunkel wird ;)

• Da ist mir meine led-lenser um einiges lieber mit ihre leuchtstärke und der kompakten Bauform. Maglite war mal gut, aber mit den heutigen Led leuchten kann sie nicht mithalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Die Halterung kannst Du vergessen, die ist bereits mit einer 3D ziemlich überfordert, und jede Montage mit der Öffnung nach vorne hat zur Folge, dass sich die Lampe schon bei etwas heftigeren Bremsungen nahezu unverzögert weiterbewegt.
    Selbst mit der Öffnung nach oben fliegt die Lampe bei einem Unfall wie ein Geschoss durch den Wagen.

Maglite selbst bietet meines Wissens auch keine LED-Nachrüstung für die 6D, außerdem sind die etwa 200 Lumen der LED-Maglites eher lächerlich im Vergleich zu den über 600 Lumen der LEDLenser M14X. Und die passt mit ihren etwa 15 cm auch leicht in die Türablage. Für den unwahrscheinlichen Fall , dass ich mal längere Zeit eine Taschnlampe im Auto brauche, liegt eine MagLed 4D im Staufach im Kofferraum ;)

• Zitat von »bmwler56«
    vielleicht ist ja der Köcherhalter für Regenschirme eine Idee

Was genau meinst du damit? Ist das ein original BMW-Zubehörteil?

JA ist OEM habe ich mal im Zubehörkatalog von BMW gesehen :D ob allerdings eine 6D von der länge her drin verschwindet ist fraglich :wacko: