Die Bilder vom BMW 4.0 Treffen in München

  • MÜNCHEN 4.0 WAR OHNE ZWEIFEL DAS MEGAEREIGNISS FÜR ALLE DIE, DIE DA WAREN...... DAS I TÜPFELCHEN IST WOHL DAS VIDEO, PERFEKT IN SCENE GESETZTE AUTO`S. LEUTE DIE DIE AUTO`S BEWEGEN GEHÖREN MEINER MEINUNG GENAUSO DAZU....


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/230bm6d4hysrx.jpg]



    also ich sag jetz abschließend ma, das video is für mich das ergebnis welchen eindruck usw ich von dem ganzen hatte....eher schwach.
    hab vlt zuviel erwartet. beim nächsten mal fahr ich einfach ohne erwartugnen hin. wird wohl besser sein :drinkw:

  • Zitat

    also ich sag jetz abschließend ma, das video is für mich das ergebnis welchen eindruck usw ich von dem ganzen hatte....eher schwach.
    hab vlt zuviel erwartet. beim nächsten mal fahr ich einfach ohne erwartugnen hin. wird wohl besser sein :drinkw:


    Jap hab leider auch zuviel erwartet!und das video is zwar cool aber das alte fand ich um längen besser!
    Aber trotzdem vielen dank an die orgas das man sowas überhaupt so geregelt auf die beine gestellt bekommt!

  • Mal was anderes: was hab ihr erwartet? ;)


    Das frage ich mich auch.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • finde das video echt toll gemacht... emotionen kamen aber bei 3.0 irgendwie besser rüber bzw wurde durch bilder und gopro auf ferngesteuertem auto immer abwechslung geboten...
    aber von der qualität her ist das 4.0er dem 3.0er eindeutig überlegen.. wahrscheinlich müsste sich nighty mehr zeit nehmen (können) um ein längeres video zu erstellen, wo dann auch mehr eindrücke vom treffen gezeigt werden..


    ich fands jedenfalls toll dabeisein zu können und möchte mich nochmals für alles bei den Orgas bedanken :thumbup:

  • Danke auch fürs Video, meiner ist bei 42sek zu sehen, aber sieht von unten gefilmt echt hoch aus :D

  • Zitat

    finde das video echt toll gemacht... emotionen kamen aber bei 3.0 irgendwie besser rüber bzw wurde durch bilder und gopro auf ferngesteuertem auto immer abwechslung geboten...
    aber von der qualität her ist das 4.0er dem 3.0er eindeutig überlegen.. wahrscheinlich müsste sich nighty mehr zeit nehmen (können) um ein längeres video zu erstellen, wo dann auch mehr eindrücke vom treffen gezeigt werden..


    ich fands jedenfalls toll dabeisein zu können und möchte mich nochmals für alles bei den Orgas bedanken :thumbup:


    Die ferngesteuerte gopro ist beim 4.0 auch rumgefahren.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • ich denke da kommt noch was


    und alle deren Erwartung nicht erfüllt wurde


    sagt was euch gefehlt hat, damit mann evtl. was ändern kann
    und wenn da nichts kommt


    Sorry dafür aber dann kann ich nur sagen :


    MACHT SELBER MAL DIE ORGANISATION FÜR SO EIN TREFFEN