ich seh gerade, dass du einen VFL hast. Meiner halt also größere Spiegel und ich glaube auch die Form der Stoßstange ist etwas anders. Sollte aber denke ich preislich ja nicht so viel unterschied sein.

Heckstoßstange unterer teil in schwarz matt folieren lassen
-
-
das wäre grandios
also:
Dach inkl. Dachkantenspoiler und Flosse (mit Panoramadach)
Spiegelkappen
Chromzierleisten
und Stoßstange haltUnd welche Farben, du möchtest deine schwarzen Zierleisten Chrom haben oder sind diese Chrom und du möchtest schwarz, meist die um der Fenster herum oder?
-
Und welche Farben, du möchtest deine schwarzen Zierleisten Chrom haben oder sind diese Chrom und du möchtest schwarz, meist die um der Fenster herum oder?
Stimmt, das war nicht sehr eindeutigSoll alles schwarz glänzend werden.
Ja genau die einmal rund um die Fenster gehen. Die sind bei mir Chrom und sollen auch schwarz glänzend werden -
OK werde dann mal Fragen und ein Angebot einholen, alles weitere machen wir dann per PN denke ich.
Bis dahin LG Micha -
Oje,da ist sicher folie besser als dippen....
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
-
Zitat
Danke für den link....sieht gut aus und ist sicher keine leichte arbeit das so hinzukriegen,habe aber nur die farbe schwarz matt,schwarz glänzend wäre besser?
Was denkt ihr?Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Echt gute idee, wertet mit wenig einsatz den Heck total auf.
Frage mich nur wie das bei sparkling graphite metallic aussieht. Kontrastmässig
-
Hey!
Danke!
Allerdings bei sparkling graphite würde ich die Stoßstange nicht glänzend folieren oder dippen lassen da ich glaube das es sonst auf jedenfall unter geht! Lieber schwarz matt
-
Ich bin immer noch am überlegen....die meisten haben ja ein faceliftmodell,da geht die stossstange leichter zu folieren,da die anders ist als beim VFL....ich weis nicht so recht wie ich die linie ziehen soll...
Hat jemand eine Idee?Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2