Hat einer von euch eine Ahnung, ob man das Tagfahrlicht beim e91 mit Bi-Xenon so programmieren kann, das nur die Coronas ohne die Xenon angehen? Habe im i-Drive nichts gefunden.

Tagfahrlicht
-
-
Hallo
Nein leider geht das nicht ,erst ab dem Faceliftmodell hat der E90/91 das Corona Tagfahrlicht, aber nur bei Xenon,mit Halogen gibt`s weiterhin kein Tagfahrlicht über die Ringe .
That`s BMW
MfG Dirk
-
Auch nicht beim :)???
-
NEIN!!!!
Hat doch 320de90 auch schon alles geschrieben!!
-
Einfach mal suchen - gibt´nen Haufen Thread´s zu dem Thema - leider!!
Aber, es geht definitiv nicht - es sei denn neuestes Modell, also FL+Xenon.MfG
neffets88
der auch mit "Abblendlicht-Tagfahrlicht" fahrende . . . -
Also ich hab seit einer woche einen 320d xDrive im facelift. Fahre eigentlich permanent mit dem lichtschalter in der rechten stellung. Tagfahrlicht, das ihr meint (also das mit den ringen) erhalten ich in der linken stellung des schalters, richtig?
Danke
Max -
Richtig - es sei denn, BMW hat für´s Öschi-Land eine andere Programmierung . . . .
Tagfahrlicht ist bei Euch ja wohl wieder "abgeschafft", oder?
MfG
-
Ja, tagfahrlicht ist NICHT mehr pflicht bei uns. Komische regierungsentscheidungen hatten (bzw. haben) wir manchmal (siehe auch studiengebühren ja - dann wieder weg). Aber mit dieser komik in den entscheidungen sind wir gott sei dank ja nicht allein in europa
Ob das im österreich-paket anders programmiert ist, muss ich checken. Hab mal gehört, dass die linke stellung so eine art dämmerungs-automatik sein soll. Werd´s mal ausprobieren und berichten.
Max -
Mal ne ganz blöde Frage.
Wenn man mit Standlicht rumfährt, also sodas die Ringe leuchten, ist das irgendwie nicht erlaubt? Kann man ja auch als Tagfahrlicht nutzen oder?mfg Andi
-
LOL?
Die Ringe sind so schwach, dass du die bei Tag kaum siehst. Zumal ist es als Standlicht gedacht -> mit Strandlicht rumfahren ist nicht erlaubt.