• Wieso muss man sich im Studium ohne Geld ein Auto hinstellen, dass man sich in kleinster weise leisten kann?

Huch... fast vergessen auf die Frage zu antworten :P

Weil ein Auto mit der Leistung einfach geeeeil ist? - Und weil ich Autos liebe?

Aber Gefühle kennt man als Wirtschaftsprüfer wohl nicht :D

• Huch... fast vergessen auf die Frage zu antworten :P

Weil ein Auto mit der Leistung einfach geeeeil ist? - Und weil ich Autos liebe?

Aber Gefühle kennt man als Wirtschaftsprüfer wohl nicht :D

Das geilste Auto bringt nix, wenn man es sich nicht leisten kann. Das Gefühl vergeht schnell, wenn man jeden Cent zweimal umdrehen muss, nur um zu tanken.

Ach ich hab ein Auto nur für Spaß, dass im Monat locker dein komplettes Netto auffrisst ;)
    Soviel zu Gefühlen :D

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Sinnloser Tread :!:

Was erhoffst du für eine Antwort zu bekommen? Die einen sagen "ja" die anderen "nein", wobei der Großteil wohl eher zu nein tangiert.

Ich habe mir jetzt nich alles durchgelesen, aber wo stecken in deiner Rechnung von monatlich 250€ die Anschaffungskosten drin?

:popcorn: ich würde es lassen! ...die Rechnung geht unterm Strich nicht auf :fechten:

• Ach ich hab ein Auto nur für Spaß, dass im Monat locker dein komplettes Netto auffrisst ;)
    Soviel zu Gefühlen :D

Ganz große Leistung...
    Wenn ich mit meinem Studium fertig bin kann ich mir so nen 330i auch als Einkaufswagen für die Putzfrau hinstellen...

Aber soweit ist es nunmal noch nicht...

Und dafür, dass ich "Student" bin kann ich mich über mein Einkommen alles Andere als beschweren ;)

• Ja.. soweit bin ich auch ;)

Es würde schon gehen... aber wie der Herr Wirtschaftsprüfer schon festgestellt hat wirds dann wirklich eng... und das ist es mir dann auch nicht wert..

PS:
    Muss man eigentlich Wirtschaftsprüfer sein, um die Erkentnis zu erlangen, dass 250 € Budget nicht langen, um 308 € Kosten zu decken? :D

• Wenn du jetzt schon weißt das du nach dem Studium die fette Kohle verdienen wirst, warum kaufst dir dann den 330i nicht ?(

Entweder habe ich was überlesen oder ich verstehe den Tread nach 4 schnellen (Biers) nicht :D

• Hochmut kommt vor dem Fall. Dafür musste ich nicht studieren :P