Bielefeld/Gütersloh auch vertreten?

  • Die Federn alleine sind nicht Schuld, das M-Fahrwerk hat auch andere Dämpfer. Meines wissens darf man VA + HA keine unterschiedlichen Federn fahren vermutlich wegen der "Feder-Charakteristik" , ich meine aber es gibt Hersteller die vorne 30-35 mm tieferlegen und hinten nahe zu 0 mm.

    Gruß Hardey


    ... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

  • Okay war jetzt nur eine Mutmaßung ;), kenne das nur mit kompletten Feder-Sets sprich VA+HA deswegen bin ich davon ausgegangen, aber man lernt ja nie aus ;)

    Gruß Hardey


    ... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

  • hmm es währe also ne überlegung wert. die federn von Eibach . Das heck ist schon OK aber die VA dazu hmmmmmmm. und wenn noch grössere felgen kommen dann siehts noch schlimmer aus.

  • Hey Leute!


    Bin nach einer kurzen Internet Umstellung wieder hier aktiv.


    Hat eine weile gedauert, aber jetzt läuft wieder alles. :thumbsup:


    Um gleich wieder mit ins Thema einzusteigen, also ich habe die Sportliche Fahrwerksoptimierung mit H&R Sportfahrwerksfedern drinne (45/30) und kann nur dazu sagen dass es auf der hinteren Seite Gewöhnungsbedürftig ist, aber vorne ist meiner Meinung nach alles ok :thumbsup: fahre aber derzeit auch nur 17 Zoll, weiß nicht wie das genau mit 18 oder 19 Zöllern ist.


    LG

  • Hey, also wegen einem Treffen siehts bei mir schlecht aus.
    Ab mittwoch bis mind. Ende August auf Montage

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Im September gibts bestimmt auch noch schönes Wetter dann kann man da ja spontan nen kleines Treffen ansetzen ;)

    Gruß Hardey


    ... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...