Bielefeld/Gütersloh auch vertreten?

• welche waschanlage hat den sonntags geöffnet ? ich kenne keine. selbst due waschautomaten sind gesperrt sonntags. jedenfals bei den die ich kenne

finde man sollte sich erstmal , mal so treffen bevor man weiter plannt mit festen terminen u.s.w

Bin eigentlich für alles offen :D aber finde man sollte sich ert kennen lernen :D u.s.w

• Ich behaupte mal, dass ich bei Westerbarkei schon am Sonntag gewaschen habe. Liegt im Industriegebiet, das ist am Sonntag eh nix los.

• ja das ist richtig. liegt im industriegebiet. gegenüber ist Frankenfeld Spedition.
    vieleicht ist das relativ neu mit dem waschen am Sonntag

ich weiss aber das es vor kurzem noch nicht ging....

Wir wollten mit kollegen zut Auto treffen und alle waschanlagen abgeklappet und alles war zu. auch Waschstressen bei den Tankstellen

• Hallo,

ich komme aus Bielefeld.
    Ich war heute einen 320D 184ps bj2011 mir anschauen. 17 KM v. GT entfernt...

Bin da i-wie skeptisch... Hat/ist hier jemand aus der Region mit 184ps Diesel Maschine unterwegs?

Würde mich gerne freuen, wenn jemand mit etwas "MehrAhnung" gerne mit mir das Auto anschauen würde.. ebefalls gerne mit jemanden, der auch einen 184ps 320d Motor hat :))

Gruß Paul

• wo ich meinen BMW geholt habe , konnte man mit dem verkäufer reden das
    ich ein vertrauens check z.B bei der DEKRA machen möchte. Die schauen
    sich den wagen an und geben ihren sempf dazu. Die Lackdicke wird dabei
    auch gemessen, wenn der irgend wo ein bums hätte :D.
    kostet etwa 70 euro aber sein geld wert. Dann könnten man bei ADAC
    anrufen und sich den wert den wagen schätzen lassen am Telefon. wenn man
    ADAC mitglied ist. Habs bei mir beides gemacht

• zu Dekra wollte ich ja auch hin, aber bin i-wie der Meinung, dass Dekra Menschen nichts außergewöhnliches finden/hören werden...
    Bin auch bei ADAC.

Wo könnte man am besten einen Gebrauchtwagencheck in GT oder Beelen machen? Vielleicht ein kompetenter Mechaniker, der sich mit BMW's auskennt? Gerne auch per pm.

Danke&Gruß Paul

• wenn du bei ADAC bist dann da einfach anrufen. Die werden dir dann weiter hälfen. die haben ausgewälte werkstätte man man hin kann. Kann dann auch mit dem BMW und dem Verkäufer da hin. wenns fragen gibt dann sofort stellen. Oder auch bei BMW Termin Vereinbaren. Kostet zwar alles bischen geld aber so ist man immer auf der sicheren seite

• Hey, am wochenende ist Asphaltfieber, da kann ich leider nicht :(

kommende woche würde mir auch passen z.b. Mittwoch Abend

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich sehe gerade, ich bin nächste Woche von MI-FR auf Seminar :pinch: Man ist das kompliziert :D