15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Hey Leute da es ja schwer genug ist sich Namen Gesichter Fahrzeuge usw. zu merken wäre es schön die Liste weiter zu führen.
    Bilder Namen und ggf. Bilder vom Fahrer hinzu fügen...............was meint ihr

[Sammelthread] Fotos der Mitgliederautos zum NRW-Treffen

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey Leute da es ja schwer genug ist sich Namen Gesichter Fahrzeuge usw. zu merken wäre es schön die Liste weiter zu führen.
    Bilder Namen und ggf. Bilder vom Fahrer hinzu fügen...............was meint ihr

[Sammelthread] Fotos der Mitgliederautos zum NRW-Treffen

Wie gesagt: Links bzw. Fotos bitte per PN.

Ich habe noch eine Idee für das nächste Treffen, damit nicht nur die Autos Schilder haben:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/000303qnuv0.jpg]

Könnte ich entsprechend setzen mit Nick, Vorname - in BMW Schriftart :D

• schickst du die Dinger dann jedem zu ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Nö, aber kann ich ja aufs Treffen mitbringen ^^ Knöpf ich euch 2€ pro Stück ab für und Ende im Gelände :thumbup:

• Ist ja schon wieder was los hier :D;)

Vielen Dank für die ganzen Bilder die noch hochgeladen wurden. Habt ihr mir wieder die Feierabendbeschäftigung gerettet ;)

Ein neues Treffen könnte ich wegen Urlaub etc. erst für den Sonntag, 11.08. organisieren. Wenn ihr nicht solange aushalten könnt muss es jemand anderes machen.

Bei der Stadt wegen einer Genehmigung zum Grillen anzufragen halte ich nicht für sinnvoll, weil: Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl müssen Toiletten organisiert werden oder sogar Rettungskräfte vor Ort sein. Die nennen sowas "Veranstaltung". Also wenn grillen, dann auf einem Privatgelände.

Gruß

Johannes

• Der Sammelthread ist echt gut und hilft auch weiter.

Wer mehr Fotos vom Treffen hat kann es ruhig hochladen. :whistling:

• Am 11.08.wäre ich bzw wir dabei :du: :du: :du: :du:

Im Juli könnten wir am 13.07 oder 14.07. falls jemand da etwas organisieren würde
    Gruß Stefan & Heike

Gruß Stefan

• Bei der Stadt wegen einer Genehmigung zum Grillen anzufragen halte ich nicht für sinnvoll, weil: Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl müssen Toiletten organisiert werden oder sogar Rettungskräfte vor Ort sein. Die nennen sowas "Veranstaltung". Also wenn grillen, dann auf einem Privatgelände.

Naja, hab ich mir schon fast gdacht, dass die das nicht ganz so locker sehen. Aber wenn der Heinz mit seinem G-Power auch kommt und im Stand bissel mit dem Gas spielt, könnte man bestimmt auf dem Krümmer paar Würstchen bruzeln :D

Idee fand ich trotzdem gut und vielleicht ergibt sich mal iwie was.