Stammtisch Stuttgart goes München --> 02.06.13 ---> Alle Infos und Adressen im 1 Post ----> noch 4 Plätze frei

• So Leute der Stammtisch Stuttgart (www.bmwstammtischstuttgart.de) läd zu einem gemühtlichem Treffen in München ein!

Wann: 02.06.13
    Wo: BMW Welt München
    Uhrzeit: Die 1. Führung ist um 10:45 Uhr
    Die 2. Führung ist um 11:00 Uhr.
    Kosten: ca. 7,50€ wenn es genügend Leute am Start sind (siehe weiter unten)
    (
    Bezahlt wird dann vor Ort.Dann wissen wir auch genau wieviel Teilnehmer es sind.Die Museumsführung ist für 40 max 44 Personen reserviert)

Codiert wird natürlich auch ;)

Es ist jeder willkommen, ob 1er, 3er, 5er, 7er oder Isetta ;) Wer Lust und Laune hat, neue Leute kennen zu lernen, soll kommen ;)

Nun zum Ablauf:

Weiter...

Zitat

Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht zwecks Tagesablauf.

Nach dem Museumsführung gehen wir rüber in die BMW Welt, bei einem Kaffee etc. gesehene Eindrücke austauschen.

Gegen 15:00 - 15:30 Uhr fahren wir dann in einen Biergarten/Gaststätte (bin noch auf der Suche) um beim gemeinsamen Essen gute Benzin/Diesel Gespräche zu füheren. Schätzungsweise gegen 18:00 - 18:30 Uhr Heimfahrt.

Zitat

Die Führung kostet 150 Euro und ist für maximal 20 Personen.Sprich es wären pro Kopf 7,50 Euro.Der Wolfi hat daher für 2 Gruppen also 40 Personen ( 300 Euro) reserviert.Also um so mehr Leute wir zusammenbekommen desto billiger wird es ( minimum 7,50€ )

Adressen für das Navi:

1. Media Markt Fellbach: Bühlstraße 140, 70736 Fellbach, Abfahrt 6:45 Route 1
    2. Esso Autobahntankstelle Leipheim Süd
    BAT 8 Leipheim Süd, D-89340
    , Abfahrt: 8:30 Route 2
    3. BMW Welt München. Am Olympiapark 2, 80809 München
    4. Landgasthof Deutsche Eiche. Ranertstr. 1 81249 München (Essen ;)) Route 3 http://www.deutsche-eiche-mendel.de/

Zitat

Wenn ihr euch in die Teilnehmerliste eintragt,schreibt Bitte dazu mit wieviel Personen (insgesamt,also z.b.: Stan + Beifahrer = 2)

Teilnehmer aus E90-Forum: (FTS=FotoShooTing)

- Stuggi68+Yvo37+2Kinder = 4 (Treffpunkt Fellbach), 4 + FTS
    -Maddox, 2 + FST (Treffpunkt Fellbach)
    - Lara + Beifahrer = 2 + FST
    - Ralle109, 1 (Treffpunkt Fellbach)
    - RZA-63, 2 + FST (Treffpunkt Fellbach)
    - Schwaben_sarah, 2 + FST
    - xsjado88, 2 (Treffpunkt Fellbach)

Teilnehmer aus BMWStammtischStuttgart:

- Löwenherz + 3
    - Tobs+1 (Treffpunkt Fellbach)
    - ryckabmw +1 MIT Shooting
    - stylemeis mit Shooting
    - Martin (Facebook)
    - Marc87BO
    - derhelge +1
    - Schwabenburschi +1 MIT Shooting
    - kevin+2
    - Metin E39 + 1
    - Michael Horrer + 1
    - Melli94

• Das wäre normalerweise eine Überlegung wert, aber meine Freundin hat zwei Tage vorher eine OP, somit bin ich raus. Euch viel Spaß! :auto: :bmw-smiley: :wat: :drinkw:

• Zitat

Wie sehen denn die Bilder aus, wie sie rauskommen werden? Neugierigbin :rolleyes:

Je nachdem welche Perspektive du haben möchtest. Aber er macht sehr Professionelle Bilder , das vorweg ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wär auch gern dabei! Bin nur dieses Wochenende auf Schulung -.-
    Also wird das leider nichts..

Trotzdem den anderen viel Spass =)

• Zitat

Danke für die Einladung :D ich check die Woche mal ab ob es sich Zeitlich ausgeht und gebe bis spätestens Freitag bescheid :thumbsup:

Daniel, du musst kommen :D deinen muss ich unbedingt begutachten :rolleyes:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"