Wer übernimmt denn die Führung ? Stuggi fährst du vor ? Würde dir dann meine Nummer noch geben falls es morgen zu irgendwelchen Komplikationen auf dem weg nach Stuttgart gibt.
Maddox
Wer übernimmt denn die Führung ? Stuggi fährst du vor ? Würde dir dann meine Nummer noch geben falls es morgen zu irgendwelchen Komplikationen auf dem weg nach Stuttgart gibt.
Maddox
Nummertausch wäre gut, falls bei jemandem was passiert oder unterwegs ne Panne hat
Hey leute muss euch jetzt so kurzfristig absagen meine garage stand unter wasser haben ganzen tag jetzt abgepumpt und fangt jetzt wieder bisschen an zu regnen... jetzt weiß ich net ob über nacht wieder so viel regnet dann muss ich morgen wieder garage abpumpen ich wünsche euch viel Spaß ich hoffe das bald wieder eintreffen ist damit ich dann kommen kann
Maddox
Hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt wer vor fährt.
ZitatHey leute muss euch jetzt so kurzfristig absagen meine garage stand unter wasser haben ganzen tag jetzt abgepumpt und fangt jetzt wieder bisschen an zu regnen... jetzt weiß ich net ob über nacht wieder so viel regnet dann muss ich morgen wieder garage abpumpen
ich wünsche euch viel Spaß ich hoffe das bald wieder eintreffen ist damit ich dann kommen kann
Sehr schade das jetzt so viele absagen. Aber das ist natürlich wichtiger. Mein Beleid zunächst ist echt ärgerlich. Die letzten Stunden hat es auch echt aus Eimern geregnet.
Maddox
Hi
Wir haben 2 Möglichkeiten zum fahren
1.Von Fellbach Richung B10 nach Esslingen. (ca 120km Zeit 1h20min)
2.Selbe wie unter 1. ABER dann bei Plochingen rechts ab Richtung Kirchheim auf die A8. (ca 105km Zeit 1h)
Ich lad mal des Testvideo hoch, wegen dem Winkel der Cam
Ich denke mal B10 sind viele Blitzer aber schönere Strecke ?? Kann man ja vor Ort noch entscheiden.
Maddox
hat jemand eine Biltzer Update bei sich im Navi?