ja genau das Problem hatte ich auch, deswegen das Fräsen am schlüssel
BMW Key Case F30 passend für E92?
-
-
Zitat
ja genau das Problem hatte ich auch, deswegen das Fräsen am schlüssel
Inwiefern denn Fräsen?
kannst du mal ein Bild zeigen
-
Inwiefern denn Fräsen?
kannst du mal ein Bild zeigen
Das sollte das passende Bild sein.
Gruß
Marcel -
einfach das Plastik Loch etwas vergrößern, das ist doch vollkommen unrelevant für die Funktion des Schlüssels, bei vielen ist es durch einen Schlüsselring sowieso etwas verkratzt und mitgenommen. Ich nutze noch das Leder Etui aus dem E9x. Da ich Komfortzugang habe ist der Schlüssel nur noch in der Hosentasche.
-
Die Bilder kenn ich, habe das auch gemacht nur ging das trotzdem bei mir nicht :s naja egal hab den wieder zurück gegeben
-
Hallo,
ist zwar nicht mehr so aktuell hier...
aber ich möchte auch so ein Etui!
Denn das passende Etui für die E-Generation hat leider keine Öse wo man einen zusätzlichen Anhänger anhängen kann... -
Na wenn du eines möchtest, musst du eines kaufen
-
Na wenn du eines möchtest, musst du eines kaufen
ja, oder doch das originale passende von BMW für die E-Serie Schlüssel verwenden...
Oder gut auf den Schlüssel aufpassen denn ich hab so einen hübschen Anhänger von meinem Autohaus bekommen
Oder neues (F-Serie) Etui anpassen...vielleicht auch zur Sicherheit mal irgendwo im Autohaus vorbei schauen wo sie so ein Teil da haben...Denn ich bin auch so ein Typ der sich die Dinger auf dem Foto immer so schön anschaut aber in echt nachher enttäuscht wird
-
Hab’s so gemacht,denn hab auch nen netten Anhänger und Schlüssel
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.9k8irp.jpeg]
-
Hallo Justen ♂️
Fein fein. Das Originaletui schaut schon schick aus und wichtig; schützt den Schlüssel vor Kratzer...
Aber bist du sicher, dass du den Schlüssel aus dem Etui so einfach ein und aus klappen kannst?
( habe kein Komfort Zugang )