Corona Ringe Halogenscheinwerfer

• Scheinen nichts anderes als die AVAXO V2 zu sein, nur haben die noch 2 Adapter für die Anschlüsse. Dann doch lieber das Tutorial für den Umbau der Halogen Coronas auf MTEC V4. Die Frage die sich mir hier stellt ob die V4 heller sind als die V2, wenn man sie in die Halogen Coronas verbaut.

hmm aber woher bekommt man dann die Adapter, wenn man die Mtec bestellt sind ja keine dabei.. soweit ich weiß..

ich hab hier mal ein link dazu einer Anleitung. So sieht es genau bei mir aus. Nur ich versteh nicht wie er das mit dem weißen stecker macht weil bei meinem weißen Stecker stecken ja schon 2 schwarze Kabel drin und bei ihm nicht. Ich kann die ja nicht weg machen da die ja mit dem Scheinwerfer verbunden sind??? :?:

http://www.3er-faq.de/e90/anle…werfer-umbau-mtec-v4.html

• Ich meine so einen hier wenn ihr die Halogen lci´s nachrüsten
    könnt muss ich doch auch so etwas verbauen können????

http://shop.dayline.de/Scheinw…1-42e3-83c1-175e005df6ee/

Lass davon die Finger weg... Ausleuchtung is von denen total bescheiden... :D *spreche aus eigener erfahrung..* :whistling:

Hab mir dann ebenfalls die LCI Halogen von BMW gegönnt.. und vollstens zufrieden. :thumbup:

• Chris:

In der Anleitung sind 2 Adapter kabel (insgesamt brauchst du 4...2 pro Brenner) abgebildet. Die müsste man sich selber machen.. Sollte aber kein Problem sein.
    Du tust du jeweils ein Ende an den led Brenner und einen direkt in den Stecker... Die Kontakte sind genau dieselben wie im led Brenner. Hoffe das ist soweit verständlich.

Gruß,
    Departed2k7

• Chris:

In der Anleitung sind 2 Adapter kabel (insgesamt brauchst du 4...2 pro Brenner) abgebildet. Die müsste man sich selber machen.. Sollte aber kein Problem sein.
    Du tust du jeweils ein Ende an den led Brenner und einen direkt in den Stecker... Die Kontakte sind genau dieselben wie im led Brenner. Hoffe das ist soweit verständlich.

Gruß,
    Departed2k7

Danke Desparted2k7 :))

Ist aber eig komisch das da nur 2 Adapterkabel dabei sind wenn man eig 4 bräuchte :(
    Beim LED Brenner sind es ja so hart Schellen die man da dran steckt und am Stecker sind es Hülsen ich glaub 1,5² und das Kabel an sich sieht auch wie ein 1,5² aus wenn mich nicht alles täuscht :)