Neue Forenversion

• Hallo,
    bin ich der einzige, dem das neue Layout überhaupt nicht gefällt?!
    Sieht jetzt aus wie viele andere Foren und es ist viel unübersichtlicher. Aber vielleicht legt sich das ja noch ...
    Grüße X(

Siehe 2 Beiträge weiter oben ;) --> Das Design ist nun erst mal eine Übergangslösung... Es kommt noch mehr in der Art, wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen

• Es ist ja erschreckend, wie viele User noch 0 Beiträge haben bzw. wie viele Leichen hier im Keller liegen :whistling:

Außerdem bin ich jetzt nur noch Schüler ;(

• :respekt: an deine unermüdliche Arbeit Markus - jede Umstellung ist gewöhnungsbedürftig und alles Neue braucht seine Zeit :floet:

gruss
    gb :super:

o_O vermisse zur Zeit noch mein Signatur-Bildchen von früher, evtl. findest Du mal Zeit hier nach zu schauen oder ich muss es anderst verlinken.

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit. Man muß zwar noch ein wenig suchen,aber egal.Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden.

Viel Glück auch bei Deinem neuen Job.

Gruß b.k.

• Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die neue Optik steht dem Forum sehr gut.

Endlich mal ein bisschen Farbe im Spiel.

Macht weiter so.

Robert

• Ich muss mich ango anschließen...
    Momentan gefälllt mir das Design noch nicht.
    Aber Markus hat ja noch Änderungen angekündigt.
    Vieles ist aber mit Sicherheit auch Gewohnheit.
    Wie bei unseren Autos auch.
    Hatte man den Fensterheber auf der Mittelkonsole, wird man ihn beim nächsten Auto dort auch wieder suchen...

• Hallo Markus und der Rest der BMW Bande :)

Respekt für deine Mühe und deine Arbeit.

Momentan fällt es mir auch noch recht schwer den Überblick zu behalten und auf Anhieb alles zu finden.

Aber ich denke, wie viele andere auch, das dies ein Gewöhnungssache ist.

Grüße

Alex

• HI HO,
    naja ich kann leider nicht sagen, ob mir das Design gefällt.... ICh hab das PRoblem, dass das Layout anscheind zu breit ist !! Ich hab folgende Auflösung auf meinem Notebook -> 1024x786 nunja und die breite ist seeeeehr breit !! Ich kann ungefähr 30 sekunden nach rechts scrollen, bis ich zum ende komme. :D das wäre vielleicht eine Anregung.

Mfg é Ciao
    Christian

• Aktuell kostet es mich noch etwas an Gewöhnung, aber die kleinen Neuerungen (z.B. in der Suche) die ich bisher gesehen haben sind richtig klasse und ich bin gespannt, was noch so alles kommt.
    Göran