Neue Forenversion

• gefällt mir bisher ganz gut, aber folgendes noch zum verbessern:

- in der auswahlliste für nennleistung und baujahr zum eigenen fahrzeug fehlt "keine angaben"

.

.

.

<---- schlechte auflösung, alles benötigt zwei zeilen :)

• Da das an das alte Forum "angelehnte" Design mehrere Probleme gemacht
    hat, habe ich nochmal auf ein leicht angepasstes "Standard-Design" zurückgegriffen.

Mit dem sollte nun alles besser funktionieren und ich finde es auch übersichtlicher.

Ein neues Design kommt allerdings trotzdem noch, allerdings bin ich hier erst in der
    allerersten Anfangsphase der Planung.

Viele Grüße

Markus

• Noch ist es eine Umstellung, aber vielen Dank für die grossartige Arbeit. :D :D :D

Gruss
    Andrea

• ich bin ja noch nicht all zu lange hier, aber großes lob an den herrn admin! ziemliche top leistung in so kurzer zeit alles umzustellen! und das gleich so ziemlich alles funktioniert ist auch eine starke leistung...

an die kritisierenden, es ist gar nicht so einfach in so kurzer zeit so ein forum so super funktionierend um zu stellen!!!

großes lob an den admin 8)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Dem habe ich nichts hinzuzufügen - zumindest noch nicht :) :)

erstmal ein großes Lob, den man darf ja auch nicht vergessen, daß dieses Forum ein Hobby ist, und Markus und Göran auch noch einen Job haben.

Also freue ich mich weiterhin, in so einem konstruktiven Forum teilhaben zu dürfen!

Macht weiter so

gruß
    Bine

• Man muss sich dran gewöhnen, aber sieht echt gut aus :D

Aber mal ne Frage, irgendwie kann ich bei der Einstellung "Nennleistung" im Profil die 129PS vom 318i vor ED nicht finden :(

Grüße

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Hallo,
    bin ich der einzige, dem das neue Layout überhaupt nicht gefällt?!
    Sieht jetzt aus wie viele andere Foren und es ist viel unübersichtlicher. Aber vielleicht legt sich das ja noch ...
    Grüße X(

Ich muss mich da leider anschließen. Meiner Meinung nach war das alte Forum übersichtlicher und intuitiever zu bedienen!
    War auch eigentlich immer zufrieden mit dem alten zufrieden, aber ich denke wenn man es eine Woche benutzt hat, will man das alte gar nicht wieder zurück! ;)

Eine Frage noch: Kann man irgendwo die Farben verändern? Weil mir das viele Weiß irgendwie stört auf meinem TFT.

Mfg

• brav markus, aber hoffentlich änderst du das design BALD, ich finds nämlich ärger grauslich und unübersichtlich.

so gesehen ist mir jetzt eigentlich auhc nicht klar warum du überhaupt umgestellt hast. welche gründe hatte das denn?! andere smileys? :bmw-smiley:

• hm, mir pers. gefällt das Design überhaubt nicht.
    alles viel zu groß, zu unübersichtlich ...... aber es ist nur vorübergehend wenn ich es richtig verstanden habe.
    Das alte war vom Design PERFEKT. Auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird/wurde wars besser, und gutes muss man nicht umbedingt verbessern :)

Ich hätte eine Bitte an alle User ....... Überarbeite mal euere Signaturen ...
    die Sind teileweise größer als die Beiträge selber.

Am besten fände ich Signaturen OHNE Bilder. Ist der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit zuträglicher
    EDIT: ansicht erledigt, hab einfach die Signaturen ausgeblendet

ich finde den Button für "neue Beiträge seit letztem Besuch" nicht
    EDIT: habs gefunden. --- in der "Suchmaske" -- kann man das nicht wieder als einzelnen Link irgendwo einbinden?

kann ich "die letzen 5 Beiträge" dauerhaft komplett ausblenden?
    EDIT: gefunden

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

2 Mal editiert, zuletzt von Lordofchaos ()