Neue Forenversion

• Also mir gefällt das neue Design besser als das alte, wobei ich zustimmen muss, dass es derzeit etwas klobig ist.

• hi,

Man muss sich dran gewöhnen, aber ist net schlecht :meinung:

Gruss

• Hallo,

ansich gefällt mir das Design ganz gut, ich würde mir nur wünschen das die Buttons "Antworten" und "zum Seitenanfang" aus ergonomischen Gründen vertauscht werden :meinung:
    ich denk das es reicht wenn ich ganz unten angekommen bin das ich den button (den ich eh noch nie benutzt hab :watchout: ) dort klicken kann :D

trotzdem super Arbeit, gefällt mir gut auch wenns ein bisschen eingewöhnungszeit braucht... aber mal ehrlich welches IT-System benötigt das nicht? :drink:

325i Coupé AlpinWeiß M-Sport 19" 225 Doppelspeiche

• Ich habe zur besseren Übersichtlichkeit wieder die "Flamme" eingespielt, damit man leichter erkennt, wo es
    neue Beiträge gibt.

Ist wie gehabt.

-> Blaue Flamme -> Neuer Beitrag in der Kategorie
    -> Graue Flamme -> Alle Beiträge in der Kategorie gelesen

• Weiter gehts,

die Rechte für die neue User Map sind nun verteilt ;)

Ab sofort könnt ihr sehen, welche User sich schon eingetragen haben.

Gerne könnt ihr die Funktion nutzen!

Es reicht übrigens, das Land + die Stadt einzutragen. Genaue Anschrift ist nicht nötig!

Markus

• Entweder bin ich blind, oder die FAQ ist verschwunden?!

• Ich kapiers nicht...

• Vom Auftreten find ich das Forum auf jedenfall schöner, bloß die fehlende "'Neue Beiträge seit letztem Besuch"-Funktion fehlt mir

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.