Also mir gefällt das neue Design besser als das alte, wobei ich zustimmen muss, dass es derzeit etwas klobig ist.

Neue Forenversion
-
-
hi,
Man muss sich dran gewöhnen, aber ist net schlecht
Gruss
-
Hallo,
ansich gefällt mir das Design ganz gut, ich würde mir nur wünschen das die Buttons "Antworten" und "zum Seitenanfang" aus ergonomischen Gründen vertauscht werden
ich denk das es reicht wenn ich ganz unten angekommen bin das ich den button (den ich eh noch nie benutzt hab) dort klicken kann
trotzdem super Arbeit, gefällt mir gut auch wenns ein bisschen eingewöhnungszeit braucht... aber mal ehrlich welches IT-System benötigt das nicht?
-
So langsam gefällt es mir ganz gut, gute Arbeit Markus.
-
Ich habe zur besseren Übersichtlichkeit wieder die "Flamme" eingespielt, damit man leichter erkennt, wo es
neue Beiträge gibt.Ist wie gehabt.
-> Blaue Flamme -> Neuer Beitrag in der Kategorie
-> Graue Flamme -> Alle Beiträge in der Kategorie gelesen -
Weiter gehts,
die Rechte für die neue User Map sind nun verteilt
Ab sofort könnt ihr sehen, welche User sich schon eingetragen haben.
Gerne könnt ihr die Funktion nutzen!
Es reicht übrigens, das Land + die Stadt einzutragen. Genaue Anschrift ist nicht nötig!
Markus
-
Entweder bin ich blind, oder die FAQ ist verschwunden?!
-
Die F.A.Q. kommt wieder. Das Menü Links ist noch nicht fertig
Wenn du die FAQ von Göran meinst, dann bitte hier entlang: http://www.goeran.de.tl/
Wenn du die FAQ zur Bedienung des Forums meinst, dann bitte oben im Menü auf "Hilfe"
-
Weiter gehts,
die Rechte für die neue User Map sind nun verteilt
Ab sofort könnt ihr sehen, welche User sich schon eingetragen haben.
Gerne könnt ihr die Funktion nutzen!
Es reicht übrigens, das Land + die Stadt einzutragen. Genaue Anschrift ist nicht nötig!
Markus
Ich kapiers nicht... -
Vom Auftreten find ich das Forum auf jedenfall schöner, bloß die fehlende "'Neue Beiträge seit letztem Besuch"-Funktion fehlt mir