Welche Flaps für LCI Serienfront?

• Hallo an alle,

ich habe mir fast alles über Flaps im Forum durchgelesen und dabei sehr schöne Bilder gesehen :thumbsup: .
    Mir ist jetzt zum Ende leider aufgefallen, dass es wirklich viel darüber zu lesen gab und ich eigentlich schon wieder fast alles über Passgenauigkeit und Preise vergessen habe ?( .
    Welche wären eure Favoriten???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Paulo

• Die hab ich auch schon in Beobachtung. Wäre schön, wenn du von Passgenauigkeit und allgemeiner Verabeitung was sagen könntest.

Gruss Andi

• Hab sie heut kurz mal hingehalten, auf der erste Eindruck ist super, scheinen richtig gut zu passen. Unten werden sie verschraubt und oben werde ich sie mit Scheibenkleber oder Spiegelklebeband fixieren. Nächste Woche gehen sie zum lackieren

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• ein freund hat sich solche in Carbon gekaut um 30€ B-ware

passgenauigkeit unter aller sau aber er hat sie draufbekommmen und als er seine schürze lackieren ließ mit lacken lassen sieht echt super aus!

würde ich auf jedenfall empfehlen und in wagenfarbe halt lackieren lassen !

• Find ich persönl. auch schön, wenns nen Kontrast gibt...wollt meine ev. in silber machen, bei saphierschwarzem Auto. Allerdings ist ausser der Reling nix andersfarbend. Ich weiss ned, wie es aussieht dann.

Gruss Andi

• HAllo,

habe hier im Forum ein Angebot erhalten von Flaps von "sk challenge".
    Wie sind diese bezüglich Passgenauigkeit??

Vielen Dank.

Gruß
    Paulo