BMW Nachrüstsatz Alpine

• Schade,
    weil hinten die Musik geht schon ziemlich unter. Vorne is ja top, gefällt mir gut und für mich absolut ausreichend, es fehlt nur etwas die "Fülle im Raum" oder so :D
    Hab mich schon gewundert warum es das Alpine Set nicht wenigstens optional auch mit Systemen für die hinteren Türen gibt!? 8|

So denn...

• Seit gestern auch das Alpine drin. :)
    An dieser Stelle nochmal vielen dank an Mike von AUDIO KOCH aka Dreamssounds.
    Bin soweit auch zufrieden aber man sollte halt nicht zu viel erwarten bei ner 300 € Investition.

Lange bleibts aber nicht drin da mir noch en bissl was anderes gezeigt wurde :D

Gruß Iceman

• hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage: (da ich widersprüchliche Aussagen gelesen habe!)

Werden auch die hinteren Lautsprecher beim E90 vom Alpine Verstärker angetrieben oder bleiben die direkt beim Radio angeschlossen?

Vielen Dank.

schöne Grüße, und frohe Ostern
    dasacom

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Nein, nur die 2 vorderen, die Hochtöner in den Spiegeldreiecken und die 2 Bässe unter dem Sitz werden angesteuert.

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Gehen diese Schwammen von alte Spiegeldreiecken auf diese neuen mit Hochtöner ? Oder nur Hochtöner aufstecken und fertig ?

• Sorry, doch was meinst Du mit Schwammen????

dasacom:
    Nicht dass es wieder Verwirrung gibt. Beim BMW-Alpine-System werden nur die Mittel- und Hochtöner getauscht. Die originalen 16er unter den Sitzen bleiben erhalten, werden aber mit der Alpine-Endstufe angetrieben.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.