Danke

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
wie sind denn jetzt die erfahrungen so. bin am überlegen. mein händler bauts mir für lau ein im zuge einer unfallschaden reparatur.
-
Meine Erfahrungen sind gut. Keine Probleme, klingt deutlich besser als vorher, ich würde es wieder machen.
Nen DB-Drag gewinnt man damit aber nicht. Aber das will ich auch nicht.
-
Hört sich super an was habt ihr im schnitt mit einbau bezahlt ?
-
kann man auch die subs tauschen und an die alpine endstufe hängen? wo kommt die endstufe eigentlich hin?
-
Habe jetzt auch die Alpine system drin, war gut zufrieden aber beim Navi oder Telefon ist der Ton total leise und kommt nur von vorne links.
Kann mir eine sagen woran es liegt, muss sowie beinm Händler wieder vorbei.
möchte mich aber nicht abschwätzen lassen
Gruß,
Nick
-
kann man auch die subs tauschen und an die alpine endstufe hängen? wo kommt die endstufe eigentlich hin?
Das bin ich gerade am Ausprobieren! Kann ich Dir in zwei Wochen sagen! Laut Ami-Forum kein Problem, da gehn wohl die SWS 8X in 2 Ohm, bin mir aber noch nicht hundert Prozentig sicher. Die SWS 8 für die Endstufe finde ich ohnehin überdimensioniert. Ich vermute bei der Alpine Abstimmung auf 2Ohm, ganz genau konnte mir das Alpine leider noch nicht sagen, haben das aber auch vermutet...Im Ami-Land hat jemand 4 Ohm Subs verbaut und meint die wären ein wenig zu leise (-3db), was auf 2 ohm Abstimmung schließen lässt. Werde mal die BMW 20cm HIFI-Subs probieren...
-
Hört sich super an was habt ihr im schnitt mit einbau bezahlt ?
-
Mich hats damals um die 300 € gekostet. Eingebut habe ich es selbst.
-
ich bezahl nix. nur das system.
der händler schaut aber noch ob ich subs unter den sitzen habe.