sehe ich genauso! Der Händler muss nachbessern.

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
er muss nichtmal darauf pochen. Der Händler ist ja dazu verpflichtet!!
-
nachdem ich mittlerweile schon etliche Foren durchgewuehlt habe um eine Lösung für mein Problem
Zu finden, bin ich mittlerweile nahe der Verzweiflung.Ist doch immer das gleiche Spiel. Verkabelung in den Türen falsch. Der Fehler ist schon so oft aufgetreten und die Lösung ist immer die gleiche...
-
Ist doch immer das gleiche Spiel. Verkabelung in den Türen falsch. Der Fehler ist schon so oft aufgetreten und die Lösung ist immer die gleiche...
Das ist auch der Punkt dem ich meinem Haendler nun wieder mit auf den Weg gegeben habe.
Hfftl hat sich das Thema in der naechsten Woche dann erledigt. -
So, seit gestern ist das Set nun endlich bei mir eingebaut. Es hat mich zwar einiges an Schweiß und Blut (wer macht an diese ganzen Plastikteile eigentlich so extrem scharfe Kanten dran??) gekostet, aber nach 4 Stunden haben wir es geschafft.
Das hätten wir vermutlich auch schneller hinbekommen, wenn wir gewusst hätten, wo dieser verdammte Stecker am Bass ist...Klang ist top, aber der Bass übersteuert doch noch sehr stark. Ich nehme an, dass wird ja dann durch die Codierung behoben, oder?
-
Bekommt man es bei BMW auch für einen E90 von 2006? Den Satz bekommt man irgendwie nicht auf der BMW Seite für die älteren Modelle.
-
Also ich für mein Teil finde den Klang nun echt mehr als Top, gerade für den Preis ! Danke noch mal an ferrari987 für das System.
Ich brauche nicht mehr... -
Freut mich
-
Hallo zusammen,
so...ich habe nen Hals.
Mein örtlicher Händler hat mich nun abgewiesen mit den Worten: "Die Rechnung wurde nicht bezahlt, weil diese nicht freigegeben wurde."
Nun steht eine Rechnung von ca. 160 € im Raum welche keiner Zahlen möchte...
Das erstmal vorab.Nun zu meinem eigentlichen Problem.
BMW sagt die Anleitung zu meinem Fahrzeug sei korrekt u es müsse nichts codiert werden. (Bj. 05/11)
Zu falschen Farben/Bezeichnungen hat man seitens BMW/München keine Erfahrungswerte.
Hier soll wohl auch alles korrekt sein.Fazit:
Ich habe nun ein Fahrzeug auf dem Hof stehen welches nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe auch keine Lust mehr mich in irgendeiner Weise mit den Händlern auseinanderzusetzen.
Wenn ich jetzt noch diese Rechnung bezahlen soll, werde ich dies an meine Rechtschutz weiterleiten.Kann mir jmd. - gegen Bezahlung - beim Überprüfen der Kabel in den Türen helfen?
Würde auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.Bekomme die Schrauben von der Türverkleidung alle gelöst - die Clipse auch -
Danach hängt diese anscheinend noch an der Schließung etc. -
Klingt nach einer krassen Frechheit, das ist ein BMW Originalteil, welches von einer BMW Werkstatt verbaut wurde, hier muss man hart bleiben und vor allem laut werden. Schreib mal ca. die Region wo du herkommst. Vlt. kann dir ja wirklich jemand helfen.
Es gibt eine einfache Lösung für das Problem, hänge die Türen aus Clipse lösen, jemand zum halten der Verkleidung organisieren, an der Frequenzweiche mal die Kabel von Hochtöner und Mitteltöner tauschen --> geht zu 90%. Zweite Möglichkeit, wenn es das nicht war: Verstärker hat einen Umschalter, der steht einfach in der Flaschen Stellung.