Ich höre sie nur in den ersten 1.5 Sekunden, denn so lange braucht Alpine bis der Verstärker anspringt.
Danach hast Du keine Chance, sie wahrzunehmen Also brauchst Du auch nicht daran zu denken
Viel Spass und Erfolg beim Einbau!
mICHal
Ich höre sie nur in den ersten 1.5 Sekunden, denn so lange braucht Alpine bis der Verstärker anspringt.
Danach hast Du keine Chance, sie wahrzunehmen Also brauchst Du auch nicht daran zu denken
Viel Spass und Erfolg beim Einbau!
mICHal
Danke...Ich werde mein bestes geben
Habe mir Deine Anleitung mit bildern grade in Ruhe angeguckt (HUT AB) besser geht nicht...
Da kann echt nichts passieren.. na ja und wenn Du es sagst dass mann hinten nichts machen muss , dann wird es auch stimmen ...;-) Bin echt gespannt.... man oh man....
bis samstag abend dann mit meinen bericht...
Cu
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es diese Spiegeldreiecke für e90/91 ( ohne F.rahmen ) auch einzeln zu kaufen gibt ?
Habe im Netz noch nichts passendes gefunden .
Danke
Nein, das ist wie die verbauten Türrahmen in einem Guss und daher recht sperrig
Gruss, Tommy
Hi,
hab mal ne frage: also ich hab bereits eine endstufe audiosystem f4-600 und bmw radio "professional" subwoofer hätte ich auch noch
also wäre es ja schmarn das alpin system zu kaufen weil da noch eine endstufe dabei ist. weiß irgendwer eine lösung?
beim alpine system bleiben die original subwoofer unter den sitzen ja auch oder??? bräuchte also nur lautsprecher für die türen
welche haben da ordentlich saft bzw mehr als die alpine und passen auch ohne extra anfertigung
danke
Hallo Freunde...!!!
ES IST VOLLBRACHT !!!!
Habe heute um 13.00 uhr mein Alpine Satz abgeholt inkl. Spiegelrahmen also alles dabei , da stand dem umbau nichts mehr im wege !!!
Um 17.00 uhr habe ich mich in der Garage ans Werk gemacht... Der Einbau verlief problemlos dank der originalen Einbauanleitung und natürlich die von 3KM ( Danke nochmal Dafür ) , auf der Fahrerseite müsste ich den kabel zu Türlautsprecher aber verlängern da er sehr weit vorne im fussraum lag ?? ( fasst schon an den Motorhauben-hebel) denke aber dass es am Fahrzeug lag , war auch kein problem.
Kurz nach 19.00 uhr war dann alles zusammengebaut und ich konnte mein Radio einschalten.....WoW.... was für ein Bass... Hätte nie gedacht das die orginalen Sub´s so ein kräftigen Bass wiedergeben können.... nach paar einstellungen am Radio Bässe, Höhen...usw... kann ich nur sagen dass ich VOLL Zufrieden bin und sich die 318€ investition gelohnt haben... SUPER Klarer Klang und Kräftige Bass kommt jetzt aus den Lautsprechern , und ziemlich Laut aufdrehen kann mann das Radio auch noch ohne dass die musik verzerrt... Einfach toll !!!
Morgen werde ich noch mein TomTom an den AUX Anschluss mal testen , da hatte ich immer eine Super Qualität bei Mp3 (liegt wohl am Sound-Prozessor des TomTom´s) da bin ich schon gespannt ...:-)
Lange Rede,Kurze Sinn....
Wer seine Anlage seines E90 mit einen Klaren Klang aufwerten will ist mit den Alpine Nachrüstset genau richtig !!!
Der einbau ist auch denke ich für Jedermann zu Meistern (wird vielleicht bei einen oder anderen länger dauern) Kabel lassen sich super in den vorhandenen kabel-durchführungen verlegen und mann kommt relativ gut dran.
Danke nochmal an alle die sich fleissig an posten beteiligt haben und auch mich für das Alpine Set überzeugt haben.
Wünsche noch Allen ein Schönes Wochen Ende...
Cu
Georg
PS:Wenn eine in Raum Essen mal Probehören möchte ist gern gesehen...:-)
Auch wenns nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat:
Kann mir vielleicht jemand die maximalen Einbaumaße sagen, die ein Verstärker, der unterm Kofferraumboden Platz finden soll, haben darf?
Welche Abmessungen hat denn der Alpine-Verstärker? Auf den Bildern scheint die passende Mulde mit diesem ja schon immer recht gut ausgefüllt zu sein.
Auch wenns nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat:
Kann mir vielleicht jemand die maximalen Einbaumaße sagen, die ein Verstärker, der unterm Kofferraumboden Platz finden soll, haben darf?
Welche Abmessungen hat denn der Alpine-Verstärker? Auf den Bildern scheint die passende Mulde mit diesem ja schon immer recht gut ausgefüllt zu sein.
Die Maße hab ich zwar jetzt nicht aber keine Angst, passt wackelt nicht und hat noch Platz.
Gruss, Tommy
Heute ist mein Set auch endlich gekommen Ich denke ich werds morgen oder je nach Zeit heute noch einbauen
Die Maße hab ich zwar jetzt nicht aber keine Angst, passt wackelt nicht und hat noch Platz.
Gruss, Tommy
Frage nicht, weil ich Angst habe, dass der Alpine-Verstärker nicht hineinpasst, sondern weil ich momentan einer Individuallösung liebäugele, d.h. auch ein anderer Verstärker verwendet werden wird. (Vielleicht)