Hifi und Heimkino zählen zwar zu meinem Hobbys und ich weiß daher wie wichtig es ist, sich soetwas anzuhören statt tausend Seiten im Internet zu Lesen, aber im Auto hab ich mir vorgenommen es nicht so ausarten zu Lassen wir zu Hause
![]()
Wenn ich die Wahl habe und es das Budget nicht sprengt, nehme ich natürlich den mit Logic 7. Habe nur leider sonst auch recht genaue Vorstellungen von meinem Auto, daher will ich die Auswahl nicht noch mehr verkleinern
Wäre daher doch gut zu wissen, ob ich bei einem ansonsten gut ausgestatteten und preislich interessantem E90 mit Standard System zuschlagen kann. Ich brauche keine Bassorgien, ein ausgewogener, linearer Klang reicht mir.
Ich stand vor dem selben Problem im Januar... Man hat ja so gewisse Vorstellungen was das Fahrzeug alles haben muss und ich konnte eigentlich alles bis auf das HIFI-System realisieren. Verstehe auch immer nicht wie manche sich einen Neuwagen für über 50.000 € zusammenstellen und dann mit dem Standard Sound plötzlich zufrieden sind?!
Aber egal: Wenn du ein super Fahrzeug findest, weches alle Kritierien erfüllt außer HIFI dann schlag zu. Sollte dir das Alpine-System nicht zusagen gibt es noch weitere Möglichkeiten das Stereo aufzuwerten -> Xion 200 System.. Ich habe es zwar leider nicht aber soll Klasse sein und hier findest du bestimmt was dazu