Zur Not verzichte aufs Leder, ist mmn das worauf man von deinen 4 Wünschen am ehesten Verzichten kann.
Ich hab auch kein Leder, es ist scheiße, aber man überlebt es und wenn das Auto bei -20°C ein paar Stunden draußen stand, dann findest es sogar mal ganz angenehm kein Leder zu haben
Auch wenn ich anderen nicht gerne in ihre Wünsche reinrede, so würde ich dir doch zum e81 raten.
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232523893&cd=635042607870000000&asrc=st|s|as
So als Beispiel.
Der hat Xenon, also auch Ringe. Wer will schon noch einen BMW ohne Ringe?
Premium Selection, du bist also im ersten Jahr relativ Sorgenfrei.
Er ist günstiger in der Versicherung als der e90.
Du hast den neueren Motor mit 177PS, also weniger sorgen.
Klar hat man im 1er auch Abstriche und mit 14k (sollte man erhandeln können) wäre der auch extrem an der Budgetgrenze, aber wenn du dein ganzes Geld ausgeben willst, dann würde ich nicht dazu raten von irgendeinem Händler kaufen.
€:
Würden die Herren über mir den dämlichen Coupe Limosine was sieht besser aus scheiß vielleicht unterlassen?
Der TE findet das Coupe schöner, die Limosinenfahrer stehen auf ihre Limosine. Belasst es dabei und gut. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, also lasst es einfach. Müllt nur den Thread voll.