naja wenn man draufdrückt
E90 oder doch E92 ?
-
-
Also ich hatte zwei 335d unterm Popo ... einmal nen E92 und einmal nen E90 LCI ... ich habe beide human gefahren und hin und wieder mal bissl Leistung gefordert ... das VFL Coupe hat sich im absoluten Schnitt 9,02 Liter (Höchstverbrauch bei einer Tankfüllung: 11,03) reingezogen und die LCI Limo 8,28 Liter (Höchstverbrauch bei einer Tankfüllung: 9.18).
Da soweit mir bekannt zwischen VFL & LCI kein Motorupdate vorhanden war (bzw. nur nen sehr kleines) und Du nach nem VFL Coupe schaust ... rechne also mal mit 9 Liter im Verbrauch bei normaler Fahrweise, das hatte ich. Ich fahre jeden Tag 25km in eine Richtung zur Arbeit Landstraße mit durchgängig 100/70 km/h, also reines Tempomatfahren bei geringem Verbrauch ... und auf der Autobahn gerne mal 160/180/200 fahren ins CentrO.
-
Edit: Noch ein wichtiger Faktor... Der Wertverlust wird beim 335 höher sein als beim 320
woran liegt das?Ganz einfach. Du wirst einen 335 durch diese ganzen Mehrkosten die auf einen zukommen schwieriger verkauft bekommen als einen 320.
-
Also Leute ich weiß zwar nicht was das für eine Krankheit ist, auf die
mich bereits einige von euch hingewiesen haben, aber meine Auswahl
bezüglich des passenden E9X - Modells hat dieses Forum jetzt auch stark
beeinflußt. Jetzt soll es die maximale Power sein, das monströse
Aussehen, mehr Investion dann die absolute Perfektion ernten.Anfangs sollte es entweder ein 320 oder 325er werden, jetzt die maximale Power:
Da ist dann der M3 genau der Richtige.
Gruß Iban_ez