Besteht Interesse für "///M Performance" Schriftzug auf Fußmatten?

• Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber ich glaub langsam wird etwas viel "Angst" geschürrt ;).
    Das hier ist alles rein PRIVAT.

Außerdem gibt es die Sammelbestellung der Doorlights.

Bei Ebay findet sich ebenfalls haufenweise son Zeugs und das sogar von Geschäftlichen.

Fußmatten die 1.
    Fußmatten die 2.
    Fußmatten die 3. (kann sein das die sogar Original sind)

Anschnalblindgänger
    Schlüsselemblem (definitiv nicht Original. selbst bestellt und die quali ist schrott)
    Felgenaufkleber

• Gibt es keine Möglichkeit einen ///M335i Schriftzug zu bekommen? Ich kenne sonst niemanden der sowas kann :D

Gibt viele Shops wo man individuell besticken lassen kann ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich versteh schon was Ihr meint...

Morgen werde ich bei dem zuständigen Mann (BMW) anrufen und berichten!

Liebe Grüße

U Catanisi

++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• :meinung:

• Also Liebe Kollegen...

Die Sache sieht ganz einfach so aus:

Ich habe heute bei 2 Tel Nummern Angerufen.... Bei einer wurde ich weggewiesen....!

Bei der anderen wurde ich 5 mal weiter geleitet (jeder hat ein auf Anwalt getan) beim letzten sind wir zu folgenden beschluss gekommen:

Wir dürfen das KOMPLETTE Projekt abbrechen und jeder darf die Matten so behalten wie er sie hat...

Die Begründung:

Wir als Forummitglieder und ich als Sammelbestellungsgründer, zählen für die Leute bei BMW als "kommerziell"! :cursing: :cursing:
    kommerziell: Wenn sich daraus eine Gewinnbildung ergibt! :!:
    Der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!

Ich sagte dem Mann dass wir es REIN PRIVAT machen und keine einzige Matte je auf irgendeinen Markt laden würde weder auf ebay noch bei ATU!
    Ich sagte ihm auch dass ich und der, der die dinger beflockt je keinen einzigen CENT verdienen würde...: NEIN! :cursing:

NEIN, es tat Ihm sehr leid aber bei 30 - 50 Leuten ist es eine GRAVIERENDE Urheberrechts- Verletzung! :cursing: 8|

Er könnte es Verstehen wenn es nur Ich oder MAXIMAL 2 Personen Wären dann wäre es REIN PRIVAT und nicht kommerziell.....
    Tja so ist dass hier in Deutschland... von einer Seite haben die irgendwo recht... auf der andren ist es in meinen Augen LÄCHERLICH!

In diesem SINNE Jungs

Alles was geschwätzt wurde alles was durchdacht und alle Überlegungen von eurer Seite.... waren nur für den Hasen.

Es tut MIR, in aller ersten Linie, sehr leid aber ich kann so einen Scheizz leider nicht riskieren... versteht mich bitte
    In der heutigen Zeit hört man so viel Scheisse...., des muss ned sein!

Ich danke euch und sicherlich werden wir eine andere Geile Idee finden um unseren Fußraum bereich zu verschönern..!

Alles leider nur ein: :fail:
    Liebe Grüße

U Catanisi

X( X(

++++++++++6 Zylinder in Reihe ++++++++++

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: EINMAL DKG IMMER DKG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Gut da kann man nichts machen. :/.
    Schade drum ist es trotzdem. :(
    Wäre schön gewesen. ..
    Aber dennoch, danke für deine Bemühungen. :D

• Echt schade, aber ohne Angst zu schüren, "Absehbar" aber es bleibt ja jedem selbstüberlassen was für SICH zu machen/lassen !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Das ist sehr schade. Die Idee war top, aber so ist Deutschland
    :banghead:

Trotzdem ein ganz großes Dankeschön an U Catanisi für das Angagement:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Patrick

• Schade....wäre zu schön gewesen!aber trotzdem vielen dank für die Bemühungen.......

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Echt schade :(
    Dann werd ich mir wohl leider die vorderen die M-performance matten vom F30 holen?
    Danke für die mühe ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)