den setze ich vorraus, der gehört in der klasse wie das multifunktionslenkrad und die klimaautomatik dazu.
Kaufberatung 3er Touring Bilder seite 4
-
-
Dann sind wir schon wieder einer Meinung
Unheimlich !
-
-
Nur weil er wegen der Farbe der Innenausstattung um mindestens 10% abgewertet ist.
Ansonsten kann ich den 320d durchaus empfehlen, fahren wir auch bei ähnlicher Jahresfahrleistung. Der Verbrauch ist so unglaublich günstig, das rechnet sich sehr gut.
Die Fahrleistungen empfinde ich als sehr gut, komme allerdings auch vom alten 2l-Saugbenziner.Gruß
Volker
-
Kein Xenon
Auf den Bildern gut erkennbar
-
Und das ist ein Fürther Hinterhofhändler.....
Falls er dich doch interessiert. In der Schwabacher Straße in Fürth gibts auch einen Fahrzeuggutachter.
-
Es ging ja nur um die Darstellung was es ungefähr, vieleicht mit etwas Glück fürs Geld geben könnte. Hatte mich wegen den Scheinwerfern auch gewundert, da es in der Beschreibung mit Xenon steht.
-
Nur weil er wegen der Farbe der Innenausstattung um mindestens 10% abgewertet ist.
Ansonsten kann ich den 320d durchaus empfehlen, fahren wir auch bei ähnlicher Jahresfahrleistung. Der Verbrauch ist so unglaublich günstig, das rechnet sich sehr gut.
Die Fahrleistungen empfinde ich als sehr gut, komme allerdings auch vom alten 2l-Saugbenziner.Gruß
Volker
Ja sowas gefällt mir sehr gut!........Bis auf den Innenraum.
Wo ist der Unterschied zum E90, 92, etc.?
Wie ist eigentlich die Sitzposition in den Sportsitzen?Da ich doch sehr Großgewachsn bin un ich bei mir im Astar nicht wirklich viel Platzhabe frage ich mal nach?
-
Nen Freund von mir ist 2 m groß und wiegt 120 kg, er sitzt ganz gut, nur hinter ihm ist kein platz für einen erwachsenen.
E90 - Limousine
E91 - Touring
E92 - Coupe
E93 - Cabrio -
Ich weiß ja nicht was groß gewachsen bei Dir heißt. Aber ich mit 206cm kann in den Sportsitzen super sitzen. Einziges Manko ist, dass die Kopfstützen ungefähr leicht oberhalb der Ohren aufhören.