Kaufberatung 3er Touring Bilder seite 4

  • Dann sind wir schon wieder einer Meinung :) Unheimlich !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem


  • Nur weil er wegen der Farbe der Innenausstattung um mindestens 10% abgewertet ist.


    Ansonsten kann ich den 320d durchaus empfehlen, fahren wir auch bei ähnlicher Jahresfahrleistung. Der Verbrauch ist so unglaublich günstig, das rechnet sich sehr gut.
    Die Fahrleistungen empfinde ich als sehr gut, komme allerdings auch vom alten 2l-Saugbenziner.


    Gruß


    Volker


  • Kein Xenon ;)


    Auf den Bildern gut erkennbar

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Und das ist ein Fürther Hinterhofhändler.....


    Falls er dich doch interessiert. In der Schwabacher Straße in Fürth gibts auch einen Fahrzeuggutachter.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Es ging ja nur um die Darstellung was es ungefähr, vieleicht mit etwas Glück fürs Geld geben könnte. Hatte mich wegen den Scheinwerfern auch gewundert, da es in der Beschreibung mit Xenon steht.


  • Ja sowas gefällt mir sehr gut!........Bis auf den Innenraum.


    Wo ist der Unterschied zum E90, 92, etc.?


    Wie ist eigentlich die Sitzposition in den Sportsitzen?Da ich doch sehr Großgewachsn bin un ich bei mir im Astar nicht wirklich viel Platzhabe frage ich mal nach?

  • Nen Freund von mir ist 2 m groß und wiegt 120 kg, er sitzt ganz gut, nur hinter ihm ist kein platz für einen erwachsenen.


    E90 - Limousine
    E91 - Touring
    E92 - Coupe
    E93 - Cabrio

  • Ich weiß ja nicht was groß gewachsen bei Dir heißt. Aber ich mit 206cm kann in den Sportsitzen super sitzen. Einziges Manko ist, dass die Kopfstützen ungefähr leicht oberhalb der Ohren aufhören. :)