ZitatZahlen stelle ich bewusst keine ins Internet...
Na glücklicherweise übernimmt das ZF für Dich ... http://www.zf.com/corporate/de…omatic_transmission.shtml
ZitatZahlen stelle ich bewusst keine ins Internet...
Na glücklicherweise übernimmt das ZF für Dich ... http://www.zf.com/corporate/de…omatic_transmission.shtml
ZitatNa glücklicherweise übernimmt das ZF für Dich ... http://www.zf.com/corporate/de…omatic_transmission.shtml
Haha... Danke.
tommy ob ich Ahnung habe oder nicht kannst Du 1. gar nicht beurteilen und spielt 2. hier gar keine Rolle. Denn ich habe lediglich gesagt, dass es einige gibt, die ihre Autos haben optimieren lassen und keine Probleme haben. Was ich nämlich nicht leiden kann sind solche generellen Verallgemeinerungen.
Gesendet via Tapatalk 2
Übrigens, hat noch keiner 325d wegen Leistungsfreigabe Getriebeschaden.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
ZitatÜbrigens, hat noch keiner 325d wegen Leistungsfreigabe Getriebeschaden.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Woher weißt du das?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Na glücklicherweise übernimmt das ZF für Dich ... http://www.zf.com/corporate/de/products/?nsmission.shtml
Klar super Zahlen sind das, bis zu 850NM, genau das wird beim 320dA drin sein, Leute, Leute...
Unten auf technische Daten gehen, da ist die Auflistung der einzelnen Getriebe.
Gut mehr als 440 Nm sollte man den 20d auch nicht programmieren wobei man ja meist eine gewisse Toleranz hat, d.h. auch Auslegungssicht sollte es wohl halten ?
Das Verhalten ist Klassiker bei nem angehenden Wandlerschaden. Kenn ich von etlichen 530dA aus dem E39. Das Getriebe selbst wird mit den 400Nm weniger Probleme bekommen. Aber der Wandler schon - den kann sich der Hersteller ja auch passend zum Motor und unabhänging vom Getriebe raussuchen.
Beim Performance Paket von BMW mit Automatik war zumindest in der Anfangszeit immer auch nen Tausch des Wandlers vorgesehen.
Das GM5 war auch ein graunhaftes Getriebe :-).
Wie schon erwähnt kann sich jeder alles selber "schön reden". Züchtet eure Fahrzeug wie ihr wollts, bloß nicht wunder wenn sich BMW dann quer stellt bei einem Schaden.
Mich würde mal interessieren was aus dem Problem geworden ist?
Konnte man den Fehler beheben, wenn ja wie?