Wenn man damit was zu kleben hat, soll man es erst ab 18°C kleben.
Das ist aber auch nur das theoretische, also einfach kaufen, Karosserieteile putzen und drankleben, fertig.

Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
-
-
okay ich danke
-
er meint damit es sollte bei der montage mind. 18 grad haben - 1. (bei dieser temperatur ist der kleber elastisch u. haftet auch gut) und
2. und laut verpackung heisst, dass das mit der temperatur auf der verpackung steht u. dort weiters noch steht, dass du die flächen "fettfrei" machen sollstjetz verstanden?
-
Jo ich muss mir also Schnappes besorgen (Alkohol zum reinigen ^^) und das Klebeband!
Bin mir nur noch nicht sicher wie ich das anbringe damit es auch wirklich grade ist -
wenn du jetzt löcher haben solltest von einer kennzeichenhalterung richte dich nach denen - damit du keine löcher siehst...
solltest du keine löcher haben ist am besten du richtest es mal ein u. ein kollge oder so stellt sich hinter dich mitn bisschen abstand und leitet dich an
so einfach ist das
-
Das hält wirklich die Autobahn dahrten, die Waschstraßen und alles mögliche aus!?
Nicht das es mir abällt des Nummernschild -
Also tesa spiegelklebeband hält bombenfest. Habe gar nichts enfettet, bloß mit der spuli sauber gemacht. Autobahnfahrten über 200 km/h, hochdruckreiniger - nix macht Nummernschild aus. Habe bloß bedenken, wie ich den runterkriege...
-
Okay danke für die Info ... btw Spüli ist entfettend.
Was sagt eig der Tüv dazu? -
Mit Alkohol meinte ich... Was soll tüv noch dazu sagen?
-
also halten tun die powerstripes perfekt u. bei denen hast du auch kein problem das du sie wieder ohne rückstände abbringst
auch zb el_ninjo war überrascht wie fest die "streifchen" haltenbei klebeband hab ich da schon andere sachen gesehen
autobahn bis 240-test kein problem... logisch - da würds vielleicht sogar ohne halten bei dem druck der da entsteht