aufkleber vom händler???

Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
-
-
Schau mal in meinem Avatar
-
so lieber staati, bin soeben vom essen u. auch vom atu zurück gekehrt...
beim atu wurde mir folgendes gesagt:
ne sagt mir gar nix diese halterung, hab ich noch nie davon gehört... in deutschland hat der atu auch ein anderes programm als in österreich..
ende...ähm, kann das sein, was meinst du??? also komm ich anscheinend nicht zu diesen halterungen
-
Tesa Powerstrips ... hält bei mir seit 8 Jahren an diversen Autos
Alternativ, wie schon weiter oben geschrieben ... (Industrie)SpiegelklebebandHabe jetzt Tesa Powerstripes (10 x Large max. 1,5 kg) gekauft. Wie viele sollte ich denn da anbringen? 5 hinten und 5 vorne? Bin etwas skeptisch ob das reicht.
-
Warum sollte man Klabeband vermeidern wollen, wenn es noch besser aussieht und auch problemlos wieder zuentfernen ist?
-
Habe jetzt Tesa Powerstripes (10 x Large max. 1,5 kg) gekauft. Wie viele sollte ich denn da anbringen? 5 hinten und 5 vorne? Bin etwas skeptisch ob das reicht.
also ich denke nicht das das zu wenig ist! wie lange u. wie breit sind denn die "large"?
-
bei ATU gibts für 5€ unsichtbare Kennzeichenhalter für hinten und vorne!! die habe ich auch an meinem anderen auto!!
die Halterungen werden durch die originalschrauben gehalten und dann werden die kennzeichen eingeclipst und durch mitgeliefertes klebeband fixiert! hält bombenfest!! (sogar nach einem wildschwein war mein kennzeichen noch am auto!)
Ist meiner Meinung nach die beste Lösung!
Bsp. Foto: http://data.motor-talk.de/data…e-kennzeichenhalter-4.JPG
-
-
Also diese unsichtbare Kennzeichenhalter finde ich nicht schön. Die dinger an sich sind wohl praktisch. Aber wenn man es von der seite betrachtet steht das Kennzeichen ca. 1cm ab und das finde ich nicht schön
Dann wollte ich mein Kennzeichen anschrauben, aber die rechte bohrung konnte ich nicht machen, weil sonst gätte ich genau die zahl durchgebohrt und das wollte ich auch nicht. Dann habe ich mein halter wieder dran geschraubt
Muss mir mal Klettband besorgen, ich glaube es ist die bessere lösungGruß Alex
-
ich hab gestern des nächtens noch die kennzeichenhalterungen entfernt u. einen kleinen anfall bekommen!!!
mein
bei dem ich mein baby gekauft hab hat wohl ne schraube locker!!! die haben vorne die kennzeichenhalterung mit 4 schrauben direkt in die stoßstange/den lack geschraubt
bevor ich jetzt die powerstripes montiere kann ich erst mal die löcher "glätten
naja, werd mich dann bald mal an die arbeit machen...