Irgendeiner hat den scheibenkleber verwendet muss suchen vl find ich den beitrag.......
Bei mir is es auch ohne probs gegangen
tesa powers strips nicht gehalten.....
Doppelseitig auch nicht gehalten......
Jetzt hab ich einen sehr dünnen Klettverschluss (steht nicht mal 0,5cm weg)....
Das hält und falls du ein 2. Auto hast is es auch nicht schlecht

Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
-
-
bin zu meinem bmw partner gegangen und habe mir die kennzeichen dran schrauben lassen. hat 10 min gedauert und 0 € gekostet
-
Wieviel von dem Spiegelklebeband habt ihr verwendet?
Also nur die Ecken?
Das komplette Nummernschild von links nach rechts -> Nur in der Mitte, oder oben, unten, oder oben und unten? Also wieviele Streifen?
-
16 Seiten und mehrmals haben die Leute ihre Lösungen gepostet
In den Ecken und in der Mitte nicht die Trennfolie anziehen damit der Lack geschützt ist.
-
Soviel dass es hält...
ich hab so 3 Streifen genommen, Anfang, Mitte, Ende des schildes....
-
OK... schaue mir das mal an :-)...
Hinten an der Heckklappe sind aber doch so Plastikeinsätze für die Schrauben... das Nummernschild steht ja dann an der Stelle ab oder kann man die Plastikteile aus der Heckklappe entfernen?
-
probiers einfach aus, dann wirst du sehen dass es einwandfrei geht auch an der Heckklappe....
-
So hab heute meine Nummernschilder runtergamcht ging ohne Probs bis auf ein Paar rückstände soll ich die einfach runterrubbeln oder hat wer nen bessern Vorschlag?
-
seit dem ich Auto fahren montiere ich mein Kennzeichen mit Schrauben... ich nehm die Plastikhalterung die montiert ist als Schablone um die Löcher am Kennzeichen anzuzeichnen. Dann kommt (jetzt nicht lachen) aber ich nehme 3mm starke selbstklebende Bitumenmatten die eigentlich zum Türen dämmen sind , die kleb ich auf die Rückseite damit nichts verkratzt oder schäppert... dann noch die Schrauben mit abdeckkappe und fertig...
An die geklebten... wenn ihr das Kennzeichen verliert und das Kennzeichen einen Schaden verursacht werdet ihr in eurer Haftpflichtversicehrung gestuft
Theoretisch könnte man euch auch vorwerfen das ihr den Straßenverkehr gefährdet habt...
-
@ staati: halten die dingen noch bei dir???