Suche einen E92 335i

  • Kann aber auch sein, das Kerscher den selbst so geordert hat für den Umbau ;)


    Aber wie gesagt, gibt sicher mal einen, aber ist ne sau seltene Kombination.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • hehe...
    hab den weißen Coupe bei uns mal im Original gesehen und der sah wirklich klasse aus ( jedenfalls meine Meinung)... die Alternative wäre dann in schwarz, dann jedoch nur mit braunem Leder...
    Ich bin den 335i als Limousine als Automatik ( allerdings ohne Schaltwippen) und als Schalter gefahren... Ich habe igrendwie beim Schalter mehr Spaß beim Autofahren. Mit Automatik-Getriebe kann man auch sehr viel Spaß haben, gar keine Frage, aber mit dem Schalter ist es für mich halt noch en tick besser.. besser erklären kann ich dir des leider nicht...

  • Nein das ist ja voll ok. Aber viele haben eben ohne es mal gefahren zusein Vorurteile gegen Automatik. Du hast beide Probegefahren und für dich entschieden. Schwarz und braunes Leder gibts sicher öfter ;) Aber bei nem Nieschenmodell (335i ist nunmal kein Massenbewegungsmittel) musst du beim Gebrauchtwagen immer Abstriche machen. (Zumal die Schalterversion dazu ja wirklich deutlich seltener ist).


    Aber dennoch viel Erfolg bei der Suche.


    (Sonst bleibt nur die Neuwagenkonfiguration ;) )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • dankeschön... hoffe dass ich ihn bald als "Meins" bezeichnen kann ;)


    muss noch en bisschen suchen, aber wie gesagt zu lang auch wieder nicht... dann greif ich auf die farbe schwarz zurüch...


    Neuwagen hab ich mir auch schon überlegt, aber preislich passt des dann doch nicht so wie gedacht :rolleyes:

  • Aber viele haben eben ohne es mal gefahren zusein Vorurteile gegen Automatik.


    Es gibt nichts komfortableres als einen Wagen mit einer Automatik, jedoch würde ich auch den Schalter der Automatik vorziehen.

  • Also meine Eltern fahren einen weißen 335i E93 als Schalter. Weiß, weil es mit M-Paket richtig gut kommt und Schalter, weils Spaß macht.
    Wo kann ich meinen Gewinn abholen? :P

  • Ist halt geschmacksache, wie gesagt, weiß mit Sportpaket, da schmelz ich hin... daher auch mein wunsch ! aba wirklich schwer zum finden mit Schalter... Wenn jemand was weiß, dann bitte bescheid geben, da wäre ich euch sehr dankbar !