Facelift/LCI Scheinwerfer ersteigert.

• Hab gerade erfahren das es ein BMW Autohaus aus Köln ist das den Umrüstsatz verkauft.

und das für 299,-anstatt 640,- ligt woll an der W..Krise! :bmw2:

solange ne rechnung bei ist...was nimmt wohl BMW für den einbau?
    Wie siehts mit der Garantie aus, wenn man selber einbaut? also garantie auf ander teile
    hab schon oft auch in anderen lebensbereichen erlebt, dass die herstelle sehr erfinderisch sind und behaupten das es mit den eigen umbauten zutun hat...
    wie radio eingebaut...prob mit ZV... da kann man nur :lol: :lol: :lol:

• Da hast du wohl echt ein Schnäppchen gemacht, vor 2 Monaten hab ich die Dinger nicht für unter 499€ gesehn

Aber mach dann Fotos, ich will wissen ob man die Ringe wirklich kaum sieht :D
    Solang das nicht widerlegt ist, ist mir die Aktion das Geld nicht wert

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Halloo,

Habe heute beim BMW Autohaus Hammer angerufen und werde die Dienstag abholen da ich sowieso in Köln bin.
    Es liegt eine Rechnung bei und die haben 24 Monate Garantie.

Also bedenken habe ich nicht ist ja ein BMW Vertragshändler und wenn kann man sich den link durchlesen.

Einbauen werde ich die selber mit einem Arbeitskollegen der KFZ Meister ist das ist wohl das kleinste Problem.
    Wegen der Garantie habe ich keine bedenken sind ja keine Xenon Scheinwerfer mit viel Elektronik da kann eigentlich nicht viel kaputt gehen!

MfG

Andreas

• Moin :)!

Vielen Dank für den Link. Ich habe mir eben gerade auch einen Satz für 299€ ersteigert! Für das Geld ist das ganze wirklich iO!
    Bislang ist noch ein Scheinwerfersatz verfügbar.... also LOS :auto:

Gruß
    Felix

• Glückwunsch,

bin gespannt ob noch einer aus dem Forum zuschlägt

• Finde es eine gute Alternative und für den Preis kannst Du nix sagen. ^^

Stellt doch mal Pics rein, wenn ihr die umgebaut habt.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ist mal ne echte Alternative zu Xenon...Ph.Nightvision rein und Xenon ade:)

Seitdem ich mir mit meinem jetztigen E90 Xenon geholt habe, würde ich nie wieder darauf verzichten wollen. Nicht wegen der Optik, sondern wegen der extremen Helligkeit der Scheinwerfer. Beim ersten Mal Xenon Einschalten habe ich gedacht, ich hätte das Fernlicht eingeschaltet :meinung:

Ansonsten ein Hammer-Preis für diese Optik! Glückwunsch zum Schnäppchen und zum neuen Look :super:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• So endlich sind Scheinwerfer da!

Werde die am Donnerstag verbauen, aber ich habe schon mal paar Fotos der provisorisch angeklemmten Scheinwerfer gemacht.

Einmal mit einer LED mit BA9s (Sockel) :lol:DSCF1799.JPGDSCF1805.JPG