[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Was haben denn die BMW-Felgen für Ventillöcher

• Da haste schon recht paule mit del lackierten Unterseite.. :love: blin bling.

Justen um was musste dich denn alles so kümmern wenn ich fragen darf :whistling:^^

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• .Justen um was musste dich denn alles so kümmern wenn ich fragen darf

Nicht mehr viel michi ^^

Nur noch Innenraum bisschen verschönern,Leder Interieurleiste im Armaturenbrett. Handbremsbalg muss noch neu bezogen werden,evtl noch keder in lederfarbe um fussmatten (wenn noch was von der halben haut übrig bleibt ^^)

mittelkonsole in lederfarbe wäre noch :love:

Naja,und Karre matt Blau mittels plasti dip machen.. Da kann ich mich aber immer noch nicht durchringen :)

Mehr is nimma.. Dann bin ich durch :)

• Naja des klingt doch alles nicht ganz ohne :love: .Aber du willst nicht deinen alpina dippen oder ?(:whistling: .

wenn doch ..,bitte net!!!is doch so ein schönes kfz ;(

• Genau justen kauf dir nen schönes wachs und gut is ..,ich und der paule verstehn uns da halt :D !!!Schick dir auch ein kleines Pröbchen wenn du magst,ich bin ja gut zu freunden 8)

Nee wirklich es ist zwar deine Sache aber bitte net bei so nem Auto,des kannste die 320er beaster machen lassen :D

ps. sorry 320er Fahrer war nur ein kleiner Insider am rande,bitte net ernst nehmen.

• Zäht ja nix flo so viele feinde wie du kann man nicht haben :totlachen::haha: ...Außerdem sind wir doch hier beim justen unter uns...

Sag ich doch so nen Service kriegt nicht jeder schon garnet vom paule oder von mir ;) ...Ich glaube der pflege-paule hat da noch bissi mehr Auswahl aber für deinen dunkel blauen bimmer hab ich auch ein wenig was im pflege schrank :whistling:

gruß Michi

• Is klar In 2 Wochen kommen die Sitze, dann legt der Sattler los. Hoff für uns beide dass es gut wird Sent from my Nokia 3210

Oh ja ! Sind beide gespannt ^^

Naja des klingt doch alles nicht ganz ohne .Aber du willst nicht deinen alpina dippen oder .wenn doch ..,bitte net!!!is doch so ein schönes kfz

Würde es ja nur zum Schutz für den original Lack machen :D frozen alpina Blau kommt halt auch gut ^^

Das mit dem Lederkeder um. Die Fußmatten habe ich im Sattelbraunen Wohnzimmer auch Sehr coole Sache.Und das mit dem Plastidip .... BITTE NICHT.Lieber mal n ordentliches Wachs gekauft Gruß Florian

Ja,glaub kommt gut :) hatte ich damals beim e46 cabbi :love:

Ok,ok flo ! Ich Kaufs wachs und du machst mir die Aufbereitung for Free nach der Viper :D:thumbsup:

• Oh Oh for free beim pflege-paule 8| ...Mhh dann lese mal im pflege thread bissi rum was des so kostet :thumbsup: