ahh ok dann ist es ein N55

[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(
-
-
das Gutachten ist für N54 und N55 wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Habs letztens mit Flo angeschaut als wir sein Gewinde höher gedreht haben.
Sein Alpina ist ein N54. -
ahh ok dann ist es ein N55
ne,ist ein N54 verbaut
-
das Gutachten ist für N54 und N55 wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Habs letztens mit Flo angeschaut als wir sein Gewinde höher gedreht haben.
Sein Alpina ist ein N54.
Absolut richtig,Kevin -
Ach stimmt HG hat ja den mit Gutachten.
Sieht mir sehr klein aus, also fast wie Serie.Wieder OT sorry:
Wie performt der bei Stage 2+ weiß das jemand? Warte ja auf den von CSF mit Gutachten
https://www.csfrace.de/csf-n54…-bmw-n54-n55-e-serie.html -
Ne,der ist schon größer und haben damals vorher nachher ansaugtemp gemessen. War schon guter Unterschied. Und Größe ist nicht alles. Gutes Netz ist da schon auch entscheidend. Und da on top noch mit Gutachten fiel die Wahl auf diesen und nicht auf die gehypeden Wagner Dinger..
-
... Warte ja auf den von CSF mit Gutachten ...
Ist das klar wann das kommen sollte? Ist alles im Rahmen dieser 335i Verlösung, richtig, dass der alles eingetragen bekommt?
-
Ja das ist im Rahmen der Verlosung.
Bin im Austausch mit Christoffer von CSF, der meinte sie sind mit dem Auto fertig und gerade in der Abnahmephase.
Aber jeder LLK für E9x mit N54 den man jetzt schon kauft bekommt dann nachträglich das Teilegutachten kostenlos -
So wie die an der Karre rumbasteln bekommen die zurecht nix eingetragen. Die haben doch die Kats aus den DP rausgeschlagen-wie will man das eintragen lassen?
-
Sooo,endlich die neu bestellten Felgendeckel montiert. Nun inneren Frieden gefunden