6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Aber Leute ich Suche doch ein Spassmobil, kein Träcker :D Nicht böse nehmen meine Dieseljungs :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Mir dann bitte die Felgen verkaufen ^^

Kannst sie ja auch so kaufen. Sind zum Glück überhaupt nicht teuer :whistling:
    War heute bei unserer Alpina Vertretung in Liechtenstein und bin den neuen F30 B3 gefahren... ohne Worte :love:

• Mein ganz klarer Favorit wär ne Corvette ZR1 :thumbsup: :thumbsup:

Was schnelleres für den Preis bekommst nirgendwo. Und Spaß machts bestimmt auch.

Die Beschleunigung ist einfach nur krank :fan:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kannst sie ja auch so kaufen. Sind zum Glück überhaupt nicht teuer :whistling:
    War heute bei unserer Alpina Vertretung in Liechtenstein und bin den neuen F30 B3 gefahren... ohne Worte :love:

Ja,sind bestimmt ein Schnäppchen :D aber sicher das diese auch ohne GT3 verkauft werden?

^^ das glaube ich dir :) hat bestimmt Spaß gemacht :)

• B3 GT3 absolut Geiles Teil aber dann doch eine Ecke zu viel und ein Dreier hab ich ja.

Corvette bin ich schon gefahren. Eine C6.

Und ich muss sagen, egal wie gut der Durchzug ist oder der schön lange sechste Gang, nichts davon Entschuldigt die extrem Billige Verarbeitung..

Also was die da abliefern bzw. haben, gehört echt verboten.

Maddox

Edit: Preisrahmen ist etwas nach oben gerückt. Jetzt sind es 32,5k.

Drecks Autos. Ist aber auch schwer.

Hab mir auch schon überlegt so einen Autobausatz zu kaufen :D

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"