6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Corvette, Charger etc. Ok, sind in meiner Preisklasse vorhanden, aber die Amis sind leider so "billig" innen. :(
    Die zwei BMW fallen wohl eher nicht in meine Preisklasse:D
    Von deiner Vernunftliste würde ich sagen 350 oder 70z, z4m oder 3.0si und Lotus :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Gute Auflistung...
    Beim tt wurd ich noch ein S anhangen fals die schon gibt um den Preis oder gar ein rs...

Send by iPhone

S wäre vielleicht noch dabei aber Rs, ausgeschlossen. Die liegen preislich noch weit oben. Zumal ein TT auchnicht so meins ist :rolleyes:

Maddox

• Bei den genannten Rahmenbedingungen: BMW Z4 Coupe 3.0si. Da findet man bei deinem Budget auf jeden Fall ein ordentliches Exemplar.

Die perfekte Verpackung für den legendären aber leider aussterbenden Reihensechser-Saugmotor, da relativ leicht und ideale Gewichtsverteilung von 50/50. Geniales Auto! Ist außerdem im Unterhalt erstaunlich günstig, da kommt kein einziges der hier genannten Autos ran. Ein M ist bei dem Budget in meinen Augen nicht drin, es sei denn man nimmt nen Unfaller.

Ansonsten vielleicht noch ein Basis-Cayman, wenn einem die 245 PS reichen. Sobald es kurvig wird, fährt man damit so ungefähr allem übers Dach, auch dem Z4.

Ein Auto, was geradeaus schnell ist, hast du ja schon... :D

• Zitat

Jau so ein Evo ist schon was feines. Bin mal in einem mitgefahren. Geht wie Hölle :D
    Wobei ein e46 M3 oder gar ein e36 M3 ( unverbastelt ) natürlich auch seinen Reiz hat.

Ford Focus RS ist auch ein wirklich geiles Auto und hat ordentlich Luft nach oben.
    Hier ist der Markt sehr gut zur Zeit und es gibt wenig verbastelte.

Du hast die Qual der Wahl :P

Wie gesagt ist mir der "normale" M zu human.
    E36 findet man wirklich sehr sehr selten unverbastelte. ( der 3.2l )

Den Focus bin ich bereits gefahren. Hängt gut am Gas und macht Spaß, ist halt nur ein Ford ne :D Muss das jetzt sicherlich nicht vertiefen.

Maddox

• Zitat

Tu's nicht...einer der schlechtesten Audi Motoren. Die streuen extrem nach unten und haben dazu noch thermische Probleme. :thumbdown:

Ehrlich ?? Ok, das kannte ich bis dato nicht. Thermische Probleme wegen dem Alu Block ?

Maddox

• Zitat

Könnte preislich bissel knapp werden, aber alternativ zum Boxster vielleicht Cayman S ?

Ja, der neue fällt leider nicht ins Budget,
    Cayman ist auch was feines. Aber da mindestens S. Glaub einer hier im Forum hat einen.

Maddox

• Ja der 3.0si ist wirklich ein tolles und vorallem Kraftvolles Fahrzeug. Muss mal einen Probe fahren. Muss es die kommenden Wochen die Händler und Häuser abklappern :)

Glaube auch das der M da leider nicht reinfällt. Ich schau gleich mal Mobile und Co. durch.

Den Basis Cay würde ich nicht nehmen, da fehlt einfach die Kraft.

Ja der 35er ist gut für die Bahn :D

Maddox