6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Mhhhh nischt gegen Mercedes aber es ist und bleibt trotzdem nur ne schnelle C-Klasse. So richtig Spaß würde mir das nicht machen (mal vom Klang abgesehen)

Son Schwachsinn hab ich auch selten gelesen. Du hast ja bestimmt neben deinem 325 schon sämtliche C Klasse und dazu auch den 63 gemacht mit Software und Aga gefahren um diese qualifizierte Meinung abzugeben.

Maddox:

Hammer Teil, also ich für meinen Teil scheisse bei so einem Spassauto auf das bisschen Innenraum das vllt besser sein könnte. Auf den Innenraum müssen die Leute achten die während der Fahrt von ihrem Auto gelangweilt sind und deswegen Zeit haben im Innenraum rumzuschauen und das Radio zu bedienen. Auf die Idee wirst du bei diesem Auto nur nicht kommen. :thumbup:

• Zitat

Ich werfe mal was individuelles in den Raum und mit 61k genau im Budget :thumbup:

http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine

Den habe ich auch schon begutachtet ;) Nur leider kann ich mich mit dem, Maraquesch Braun ist es glaub, nicht so sehr anfreunden. Wobei ich die Farbe noch nie Live gesehen habe ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Etwas über dem Budget, aber dafür auf jedenfall was auffälliges...

http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Ein wenig too much :)
    Man achte aber auf die Felgen und die, die beim M drauf sind, welchen ich gefahren bin. ;)

Zitat

Mein früherer Jugendtraum :love:

Ja, recht hast du wahrscheinlich. Für mich jedoch muss ein Auto von Außen und innen stimmen und da ist der VFL C leider ziemlich bieder gestaltet.
    FL macht da schon ein wenig mehr her.

Egal, es geht mir jetzt nur mal um das Fahrerlebnis und das ich den AMG auf der Liste abhaken kann.
    Ob es am Ende einer oder, vielleicht auch dieser wird, wird sich zeigen.

Eventuell Liebe auf der ersten Fahrt :D

Maddox

• Naja aber ich sage dir, einen M3 muss man aus Leidenschaft kaufen. Wenn man da erst ewig überlegt und schaut und sucht etc. dann findet man natürlich schnell viele Gründe aus Vernunft, die gegen den Kauf sprechen.
    Entweder man liebt den M3 oder nicht. Für mich wäre ein Mercedes auch nie in Frage gekommen, auch wenn ich nicht behaupten möchte, dass der schlechter ist.
    Wie gesagt entweder man liebt ihn oder man sucht sich was Anderes. Wenn dich die Probefahrt nicht überzeugt hat, dann ist es nicht das richtige Auto für dich.
    Ich wollte nach der Probefahrt mit dem M3 mein 335i Coupé nicht mehr fahren, zu schwammig war mir das Fahrwerk, zu wenig Klang vom Motor.... das Feeling hat einfach gefehlt.

• Den habe ich auch schon begutachtet ;) Nur leider kann ich mich mit dem, Maraquesch Braun ist es glaub, nicht so sehr anfreunden. Wobei ich die Farbe noch nie Live gesehen habe ;)

Maddox

Das Zusammenspiel der Farben und den Felgen ist einfach der Hammer! So einen gibt es bestimmt kein zweites mal! Zudem Limo und LCI.

Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen Zuschlagen

:thumbup: :thumbup:

• Zitat

Naja aber ich sage dir, einen M3 muss man aus Leidenschaft kaufen. Wenn man da erst ewig überlegt und schaut und sucht etc. dann findet man natürlich schnell viele Gründe aus Vernunft, die gegen den Kauf sprechen.
    Entweder man liebt den M3 oder nicht. Für mich wäre ein Mercedes auch nie in Frage gekommen, auch wenn ich nicht behaupten möchte, dass der schlechter ist.
    Wie gesagt entweder man liebt ihn oder man sucht sich was Anderes. Wenn dich die Probefahrt nicht überzeugt hat, dann ist es nicht das richtige Auto für dich.
    Ich wollte nach der Probefahrt mit dem M3 mein 335i Coupé nicht mehr fahren, zu schwammig war mir das Fahrwerk, zu wenig Klang vom Motor.... das Feeling hat einfach gefehlt.

Momentan ist der M auch auf Platz 1.
    Mich hat der M damals und auch dieser wieder überzeugt.
    Jedoch, wenn ich schon die Chance habe, freut es mich auch andere Fahrzeuge bewegen zu können. Am Ende entscheidet mein Bauch;)

Leider habe ich bis dato noch keine M Limo in der CP Edition gefunden. Nur beim Qp.
    Mhh vielleicht wird es ja dann ein Qp ..

Maddox

Edit:

Achja

Zitat

Da geb ich dir zu 1000% recht. Unterschied wie Tag und Nacht. Fw und Lenkung sind ein Traum