Muss leider meinen Dienst einstellen!

• Hi, was mich jetzt wundert. Mir wurde hier mitgeteilt das ausser dem normalen Service nichts anstand.

Ich musste gestern zu BMW und da wurde mir gesagt das schon die Sitzheizung und der Lenkradbezug getauscht werden musste.

Wenn deine Sitzheizung mit Stuhl und der Lenkradbezug mitsamt Lenkrad aus dem Fahrzeug gerissen wären hätte ich dir das
    auch geschrieben. Da kannst dir sicher sein! ;(
    Nichts für ungut, aber das sind normale Sachen die wohl eher auf Verschleiss zurück zu führen sind.

• Hallo,

wollte nur mal kurz mitteilen das ich die nächsten dreieinhalb Wochen mit dem Cabbi durch Bella Italiia cruisen werde.
    Also wenn jemand eine Nachfrage wegen Historie schickt, bitte um Geduld. Wird nach dem Urlaub bearbeitet.

Allseits knitterfreie Fahrt und schönen Sommer!

• Dankeschön auch von mir! Schönen Urlaub!

Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)

• Sorry, aber ich bin heute den ersten Tag aus dem Urlaub zurück und muss leider feststellen das das Programm zur
    Überprüfung nicht funktioniert. Ich weiss zur Zeit leider nicht ob das ein zeitliches Problem ist, oder ob man mir
    die Zugriffsrechte entzogen hat. Da man diese Art von Dienst bei der BMW nicht gerne sieht.
    Falls es zeitliches Problem ist, werde ich eure Anfragen natürlich sofort gerne bearbeiten.
    Tut mir echt leid euch dies schreiben zu müssen!
    Wenn sich was ändert , werde ich es euch Wissen lassen!

wbergi