Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Hi,


    aus gegebenen Anlass muss ich mich mal wieder an ein paar Hilfesuchende wenden, die meinen Service mal wieder völlig falsch verstehn.
    Ich finde es ja eh schon schade oder gar bedenklich, daß sich einige hier Gebrauchte neue kaufen wo das Scheckheft unvollständig ist
    oder gar fehlt.( Ich spreche jetzt nicht von gebrauchten jenseits der 100000 km Marke)
    Aber sich dann an mich zu wenden, ob ich ihnen nicht die komplette Servicehistorie so genau wie möglich zuschicken kann, da sie so ein
    schlechtes Gefühl haben. Dann muss ich mich fragen, warum ich solch ein Fahrzeug kaufe.
    Ich sage es jetzt nochmals : " Ich verschicke keine Historien!!!"
    Wenn jemand etwas von mir wissen will , dann bitte den Threat genauestens lesen. Und bitte auch bei einer Kaufabsicht , wenn möglich,
    die Kilometerangabe gleich mitschicken. Und nicht erst wenn ich das Fahrzeug gecheckt habe, nochmal eine PM mit der doch nachzusehen
    ob auch die KIlometer stimmen.


    Danke
    wbergi

  • Hi,


    ich danke für den Service, ist echt Top!


    Gruß Jordy

  • Vielen Dank für die schnelle Info.
    Da werde ich wohl mal den Händler kontaktieren, Auto sollte unfallfrei sein und jetzt lese ich was von Seitenwand lackieren, Türe lackieren, Dach lackieren etc.
    Gekauft bei einem Vertragshändler, da kann man ja gleich beim Fähnchenhändler auf der Wiese kaufen.


    Ich erwähne natürlich nicht die Quelle meiner Information.



  • Ich hoffe nur dass ich nach 10 Monaten noch was erreichen kann, im Kaufvertrag steht jedenfalls nichts von den ganzen Vorschäden.
    Auch der Verkäufer hat nichts dazu gesagt, ich bin gerade mächtig sauer.
    Ohne wbergi hätte ich es wohl nie erfahren, und das bei einem Vertragshändler :thumbdown:
    Mit dem Wissen um die Vorschäden hätte ich den doch nie gekauft!

  • Vielen Dank für die schnelle Info.
    Da werde ich wohl mal den Händler kontaktieren, Auto sollte unfallfrei sein und jetzt lese ich was von Seitenwand lackieren, Türe lackieren, Dach lackieren etc.
    Gekauft bei einem Vertragshändler, da kann man ja gleich beim Fähnchenhändler auf der Wiese kaufen.


    Ich erwähne natürlich nicht die Quelle meiner Information.




    Ähnliches ist bei mir auch rausgekommen, die Schürze sowie Motorhaube wurden neu Lackiert.
    War gestern auch schon bei dem netten Händler, er hat mir ne Rückabwicklung angeboten, die ich aber nicht wollte, da es kein riesen großer Schaden war. Dafür bekomme ich jetzt die nächste große Inspektion Kostenlos!


    Keine Angst, ich hatte die Historie nicht dabei und habe gesagt das es durch einen anderen BMW Händler erfahren habe, den ich sehr gut kenne! ;)


    Auch nach 10 Monaten dürfte da was zu machen sein! Ist ja ein versteckter Mangel!

  • Meiner kommt aus Italien. Kannst du das trotzdem herausfinden?



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.